Südafrikanische Spötteleien

• Das ist ne Info die ist doch mal lehrreich =) :D :]
    Allerdings den Mädels hat's nicht viel geholfen. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von susa_4 (21. Februar 2008 um 23:38)

• Ich finde die Ausagen von diesem Siggi blöd und doof. Solche Antworten gehören nicht zu ernst gemeinten Fragen. An Stelle der beiden Mädels käme ich mir total verarscht vor. Solche Beiträge sollten gelöscht werden.
    Gruß
    Angela

• Mennnooooooo, was soll das denn.
    Ich krieg nur die Meldung, hab ich noch nie bekommen. *wunder*

- CT SECURITY ALERT -
    Das Board Security System hat entdeckt, das Sie versucht haben
    mit einer geblockten IP oder Host Adresse oder über einen Proxy Server
    dieses Forum zu besuchen oder Sie verwenden Harvester bzw. Spider Tools oder der Admin hat
    Ihre User Agent geblockt.

Ihr Zugang wurde geblockt

Letzteres kann nicht sein, weil ich der Admin bin (wobei - in diesem Fall - Admin wiederrum nicht umbedingt was mit Ahnung haben zu tun hat :P )

LG
    Ela

Nochmal als nachsatz: ich habe auf den link heute morgen von zu hause aus geklickt aber nicht gelesen.
    Auf der arbeit (Jaja, ich weiss, Schande ueber micht :P ) wollte ich mich einloggen und bekam die nachricht oben. Wieder zu Hause, konnte ich den Beitrag lesen. Aber als ich ihn geschlossen habe und wieder draufgeklickt habe kam wieder die nachricht oben .. komisch komisch.

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Schnute (22. Februar 2008 um 06:07)

• also, ich find die Fragen der Maedels echt bescheuert...und die Antworten von Siggi ziemlich lustig;-)...Die Infos die sie brauchen kann Ihnen allesamt google beantworten...
    :D
    lach mich echt unter den Tisch grad...ist gemein :baby:

• "Siegfried" ist für seine Bissigkeit berüchtigt 8o. Ich selbst lache ja lieber MIT anderen Forumusern als ÜBER sie.

Trotzdem überlege ich jetzt, ob ich im Juli nicht zu einer Polarbär-Safari nach Südafrika aufbrechen soll. =)

• also die einzige frage die mich kratzt: wie schaffen es die beiden mädels den computer zu bedienen ??
    ehrlich gesagt kommt mir siggi ganz normal & natürlich rüber während ich mich frage ob die girls nicht die vera***her sind...wie kann man SO naiv sein 8o 8o 8o das ist schon fast nicht mehr lustig :( :( :(

• Also wenn Safarijule wirklich eine junge Frau aus Fleisch und Blut ist, dann freß' ich einen Besen =)

"the internet, where men are men, women are men and 12 year old girls are FBI-Agents"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!