Bus in Cairns

• Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen, wie es mit en öffentlichen Verkehrsmitteln in Cairns aussieht?

Wie teuer kommt eine Busfahrkarte für ein Tag/Woche/Monat?

Ich bin für 3 Monate in Cairns. Was empfehlt Ihr für eine Karte und wie teur kommt die in etwa....??

Danke für eure Antworten.

grz

• Ich stand mal in Cairns an einer Bushaltestelle, da hatte ein Witzbold mit einem Stift über den Fahrplan geschrieben: "Don't trust thist too much"

Aber ich bin nur ein einziges Mal mit dem Bus gefahren, daher kann ich deine Fragen leider nicht beantworten.

Gruß
    Edda

• Dazu lies dir mal unseren Reisebericht durch.
    Lustiges Bussystem, zuerst kommt er 1,5 Std. gar nicht was laut den Aussies ganz normal ist die an der Bushaltestelle warteten :)

Ich glaub da hatte uns dann sogar umsonst mitgenommen, weil beim Hotel keine Haltestelle war.

• Hallo Christian,

ich wohne in Cairns und fahre lieber Auto oder Fahrrad. Aber die Leute, die ich kenne, haben sich nachher aus Verzweifelung ein Auto gekauft, weil der Busfahrer manchmal noch nichtmal Lust hatte, an der Haltestelle anzuhalten und Fahrgäste einzusammeln.

Vielleicht wäre ein Fahrrad auch eine Alternative? Wenn du nicht gerade an den Beaches wohnst, kannst du hier eine Menge mit dem Fahrrad machen...

Viele Grüße,

Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!