Hallo ihrs
Das einzige was an unserer route steht sind die drei oben genannten Städte - nächsten Do. gehts los
Habt ihr für diese Route ein paar geheim- oder insidertips ? WAs dürfen wir nicht verpassen? Helft mir
Hallo ihrs
Das einzige was an unserer route steht sind die drei oben genannten Städte - nächsten Do. gehts los
Habt ihr für diese Route ein paar geheim- oder insidertips ? WAs dürfen wir nicht verpassen? Helft mir
Guckst du HIER, da findest du unseren Reisebericht - wir sind die Strecke mit dem Camper in umgekehrter Richtung vor fast genau 12 Monaten gefahren...
Viel Spaß, vielleicht findest du ein paar Ideen...
Hallo,
Wie viel Zeit habt Ihr zur Verfügung und mit was für einem Fahrzeug seit Ihr unterwegs? Was habt Ihr lieber Städte oder Natur = N.P. und einsame Strände.
Gruss
René
Über diese Route, allerdings in umgekehrter Richtung, habe ich vor zwei Jahren ausführlich geschrieben.
Das Inhaltsverzeichnis findst du unter:
wir fahren auch mit dem camper und sind aber leider "nur" vom 12 - 21.03 dort unterwegs...
wir möchten so viel es geht "mitnehmen" also städte und strände, natur gleichermaßen - sofern es die Zeit hergibt...
ich bin so aufgeregt
leider haben wir nicht mehr zeit, da wir dies während einer round the world tour mit eingeplant haben...
Sehr schön ist südlich von Brisbane der Lamington N.P. und sonst hat es auch noch diverse kleinere sehr schöne N.P. wie z.B. Border Ranges, Springbrook,Nightcap, Dorrigo. Für Sydney und Umgebung solltet Ihr genügend Zeit einplanen, 4 bis 5 Tage. Was auch sehr schön ist sind die Jenolan Caves, für uns waren es die schönsten von Australien. Von Sydney durchs Landesinnere bis Canberra, dann nach Batemans Bay und der Küste entlang. In der Nähe von Batemans Bay hat es 2 super schöne Beach
zum übernachten. Auch der Cape Conran Costal Park ist sehr schön und nicht zu vergessen einer der schönsten N.P. der Wilson Promontory.Viel Spass bei der Planung
Gruss
René
Super, danke dir emu ich werde deine Vorschläge bei der tour berücksichtigen - allzuviel zeit haben wir nicht mehr... vorher sind wir noch in hongkong und neuseeland
ich platze bald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!