Hallo,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen , wie die Luft- bzw. Wassertemperaturen in Noosa Ende Mai sind ????
Danke
Gruss aus Stuttgart
Hallo,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen , wie die Luft- bzw. Wassertemperaturen in Noosa Ende Mai sind ????
Danke
Gruss aus Stuttgart
Nur so aus der Erinnerung: deutlich wärmer als in Dtl. um diese Zeit, für uns Deutsche damals warm genug zum Baden, das sahen die Einheimischen allerdings anders. Will sagen, wir hatten einen prima Sommer- Urlaub dort, obwohl es ja eigentlich fast schon Winter ist dann in DU. Dadurch war es schön leer am Strand aber es waren doch so einige Leute mit uns am Strand.
Google doch mal nach Klima Australien ... und such gezielt nach Tabellen, Regionalen Angaben usw. Gibt ne Menge Links dazu
... wie etwa den hier: http://www.bom.gov.au/climate/averages
noosa...war gerade dort..letzten mittwoch bis freitag. sehr schön
lufttemperatur, wassertemp. ?? keine ahnung
aber es war schön warm (viell. 30 grad) und toller sonnenuntergang
*schwääääääääääääääääääääääääääärm*
mfg,
angie
Hallo angie4 ,
ich werd echt neidisch .................
ich zähl schon die Tage bis zur Abreise ...
glaub ich was hast du denn noch so ausser noosa vor ??
mfg,
angie
Hi,
erst 2 Wochen Sydney und Umgebung bei Verwandtschaft - anschliessend 1 Woche Noosa .....
Bin schon ganz kribbelig ......
da haste ja genug zeit mal nen abstecher in die umgebung zu machen
caloundra, maroochydore, glasshouse mountains, eumundi markets...alles zu empfehlen
mfg,
angie
und bitte nicht vergessen Bribie Island lol
lg Michaela
na ja, Zeit ??? weiss net ... denk das wird schon alles aufregend und "stressig" - bin ja mit family on tour
bribie island, mann da hab ich ja noch was fuer meinen naechsten coast besuch danke
also mit 'stress' kommst du ueberhaupt nicht forwaerts in oZ wirst sehen, take it easy mate
nee schon klar, hauptsache du hast 'ne schoene zeit, egal wo.
mfg,
angie
da kannst Du aber sicher sein ...
Spass ist das Wichtigste ...sagte schon Wallenstein
Echt? Sowas hat der gesagt? *schwerbeeindrucktguck*
Hallo noch Schtuagert.
Ois ko i dir saga, bada kosch en nusa auf jeda fall.
Letsch johr hots em moi fenfazwanzg grad ket onds wasser fascht zwanzg.
Gruass Harald
des issch genau richtig ... ned´s hoiss ond ned ´s kalt
sry verstehe kein wort.
lg Michi
Hi Andy,
muss Dich loben, so wie's aussieht wählst Du nun Doch Noosa.
Wasser ist warm genug im Mai, zw. 20 und 22, das sollte reichen.
Hat das geklappt mit der Bleibe die ich Euch vorgeschlagen habe, oder nehmt Ihr was anderes?
Grüsse Uwe
Anbei noch ein Terassenfoto vom Noosa Surf & Rescue Club.... nettes Plätzle...in der Hastings neben dem Info-Kiosk.
Hallo Uwe,
danke erstmal für Deine Tipps ... wir werden wahrscheinlich erst kurzfristig von Sydney aus die Unterkunft in Noosa buchen.
Je nachdem was unser Budget dann noch hergibt ....
P.S. wann ist denn eigentlich dieses Jahr das Seehasenfest in FN ????
Gruss
Andy
Hi Andy,
das Hasenfescht ist vom vom 10.07.2008 bis 14.07.2008
Grüsse Uwe
PS: Falls Du noch was wissen willst über Noosa und Umgebung dann lass es mich wissen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!