• Hallo zusammen,

Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich nichts von der Quallengefahr in Cairns erfahren. Wir haben uns somit entschlossen die letzte Urlaubswoche nach Brisbane zu fliegen und dann per Mietwagen nach Noosa zu fahren.
    Kann mir jemand paar Links oder Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten nennen ?
    Wir benötigen kein 3 oder 4 Sterne Hotel ... Wäre toll wenn ich auch hierzu Hilfe von Euch bekäme ..
    Gruss
    ANDY aus Stuttgart

• Hi,

ich halte es immer so, dass ich den gesuchten Ort in Google eingebe - und dann finden sich meist die Touristen-Websites der jeweiligen Orte. Da findet man dann auch Links zu Unterkünften.

Und parallel dazu spaziere ich in Google Earth immer in der Umgebung rum und google dann die Rand-Orte, das ist auch hochinteressant.

• Hi fernweh,

gute Idee ... werd ich auch mal versuchen ..
    Befürchte nur , dass mein Englisch nicht ganz so ausgeprägt ist ...
    Vielleicht hat aber der eine oder andere schon seine Noosa Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben .

Gruss

Andy

• Hallo,

ich war dort "Leider" nur im Backpackerumfeld unterwegs.

Da mein Wunschhostel überbucht war, bin ich im Koalas untergekommen. Dies würde ich aber nicht gerade weiterempfehlen.

Sonst gab es das YHA in Noosa Heads. Super zentral und ich habe nur positives gehört.

HI - Noosa Heads Hostel - Halse Lodge Guesthouse YHA Hostel
    http://www.yha.com.au/hostels/detail…FTOKEN=57138413

Vielleicht wäre das etwas für euch.

Viel Spass dort und verpasst nicht eine nette Tour durch den "Regenwald" zu machen, insbesondere den Weg an der Küste fand ich super genial (auch bei Regen :) )

• Ach naja, für die üblichen Urlaubs-Schlagwörter wirds wohl reichen... Ansonsten schnapp dir nen Wörterbuch oder nen Online-Translator =)

• noosa halse logde - kann ich bestätigen :] :] war dort letzten mittw. bis freitag und ist strandnah, busstation (local & national) und shops sind auch da, ruhige umgebung und trotzdem zentral, gute atmosphäre, sauber, freundlich, nicht zu teuer, 5 min. walk from noosa junction (mehr shops) und noosa national park nebenan.
    100 punkte.
    viel spass !!!!

mfg,
    angie :)

Einmal editiert, zuletzt von angie4 (26. Februar 2008 um 14:06)

• Hi,

ich werd im September in Noosa sein *freu* und hab mir das
    North Shore Backpackers ausgesucht. Ist ziemlich "ab vom Schuß", aber wohl sehr schön. Anonsten kann ich die Halse Lodge empfehlen, da war ich schon.

Guck mal hier:
    Reisebine - Noosa
    Da findest du noch mehr Auswahl!

Gruß
    Malou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!