gelernter koch sucht job in sydney!

• hallo alle zusammen,

ich bin 24 jahre alt, gerlernter koch und gehe am 15 april diesen jahres für ein jahr nach sydney.
    habe ein Working-holiday-visa und suche noch einen job.
    wollte in diesem zusammenhang gerne wissen ob jemand eine jobvermittlung/jobbörse vor ort kennt die er empfehlen kann?

muss nicht zwingend ein job in der küche sein obwohl ich mich darüber natürlich sehr freuen würde!

vielen dank für eure hilfe :)

• Hallo bako! (ja, schon wieder ich =) )

Also auch darüber brauchst du dir keine Sorgen machen - Köche finden hier immer und überall was! Lass dir Zeit hierherzukommen und Betriebe vorher anzuschauen - Arbeit bekommst du sofort, wenn du willst. Die Arbeitsbedingungen sind halt oft ein wenig gewöhnungsbedürftig - daher: Nutze deinen Bonus eines hier wirklich gesuchten Berufs und such dir deinen Arbeitgeber gut aus!

Übrigens: Der gewöhnliche Koch heißt in Australien "Chef" - da hat nix mit Chefkoch zu tun, denn das wäre der Head-Chef.

Noch ein Tip - wenn du über die Online-Suche nicht weiterkommst: Sobald du hier bist, kauf dir die Samstagausgabe des Sydney Morning Herald. Dort drinnen stehen seitenweise Hospitality-Jobs....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!