hallo zusammen!
ich brauch mal eure hilfe!!!
gibt es in Queensland "Aldi"??? wenn ja wo?
sind unterwegs von Cairns nach Brisbane...
ich weiß, hier gab es schon mal so ne tolle datei mit GoogleEarth - die find ich aber nicht.
vielen dank für die hilfe!!!
Aldi in Queensland?
-
-
Hallo Richy,
also die ersten Tage wirst Du Dich wohl oder übel ohne Aldi über Wasser halten müssen. Anhand unseres Prospektes sind die nördlichsten Aldi-Märkte in Queensland derzeit: Bundaberg - Hervey Bay - Maryborough.
Viel Spaß,
und PS: es geht auch ohne Aldi.viele Grüße Susanne
-
Hallo
genau es geht (leider) auch ohne AldiSusanne was sollen wir da im Westen sagen hätten auch gerne einen Aldi schaue mir immer voller Neid das Online prospekt an
Gruß
Carlo
-
Hallo Richy,
hier ist die neueste Version meiner ALDI-Datei. Es sind wieder einige hinzu gekommen -
Hye,
wenn man auf Urlaub in Australien ist, wieso möchte man denn dann zu ALDI??? Ich dachte, da nimmt man soviel Landestypische mit wie es nur geht...
Aldilose Grüße
aus Townsville
-
hallo und vielen dank!!!
warum aldi? ich glaub, das hat nichts damit zu tun, das ich deutscher bin!!! wenn cooles so billig wäre, würd ich auf aldi pfeiffen. wenn aber ein größerer einkauf ansteht, bin ich froh, wenn ich einen finde! sind ja doch beträchtige preisunterschiede! (oder warum ist manin perth so traurig, dass es da keinen aldi gibt???)PS: liebe grüße nach townsville!!!wunderschöne stadt! waren wir neulich ein paar tage und fahren morgen wieder durch...
-
Eine Tageszeitung hat ja mal Probeeinkäufe gemacht bei Woolwoth und Cooles und IGA und Aldi.Der teuerste war Woolworth bei ca 120$ und aldi lag bei ca. 60$,noch Fragen?
-
[quote]Original von MSV
Eine Tageszeitung hat ja mal Probeeinkäufe gemacht bei Woolwoth und Cooles und IGA und Aldi.Der teuerste war Woolworth bei ca 120$ und aldi lag bei ca. 60$,noch Fragen?[/quoteJa das war im Choice Magazine letztes Jahr ]
-
das ist ja interessant zu hoeren
aldi in au
ich bin ja ein totaler aldi freak
weiss jemand wo es aldi in und um adelaide bzw. in meadows, 5201 gibt
danke
gruss stefan
allgaeu -
Geh bitte auf die Aldi Seite von hier und er zeigt dir an, welcher Aldimarkt am nächsten bei Dir ist.
-
Zur Zeit keiner in Südaustralien.
-
danke war schon am verzweifeln fand mich irgendwie nicht richtig zurecht bzw. habe nichts gefunden.
kein aldi in adelaide ist ja ganz schoen mies
gruss stefan
allgaeu -
Ja da hast du natürlich recht. Das Aldi soviel billiger ist, war mir gar nicht bewusst. Liegt wohl daran, das ich da leider net einkaufen kann. Hätte Hier auch gerne einen, schon wegen der paar dt. Produkten.
Also noch ein Stück nach Süden fahren und dann habt Ihr Aldi
-
Also den einzigen Aldi den wir gefunden haben eher zufällig war in Gympie direkt am Bruce Highway als wir gewendet haben, ich wollte mir schon mal anschaun was es da so gibt, leider hatte er nur bis 18 Uhr auf, wir waren kurz danach dort.
Sonst habe ich keinen gesehen, da ich nicht danach gesucht habe, obwohl wir auch in Hervey Bay und Bundaberg waren.
Aber nur eines vorweg, vom Bau und Einrichtung genau wie bei uns
-
Hi Richy
Du solltest A.....ldi nicht nicht mit A...ustralien verwechseln.
Wenn Du also total von A abhängig bist, dann bist Du in A richtig.
Oder wie ? ......
GU
-
Eine neuerliche Einkaufsbewertung der Regierung hat gefunden das in Adelaide coles die besten Preise hat und Woolwoorths die schlechtesten.
-
Wie sind auch - in Batemans Bay - eher zufällig über Aldi "gestolpert" ... und ja, man kann fast mit geschlossenen Augen durchgehen und findet sich trotzdem zurecht. Nur Alkohol und Zigaretten natürlich nicht ... Aber sonst - selbst der "Geruch" war für uns derselbe
-
Ja wirklich wie daheim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!