Cairns oder Townsville

• Hallo leuts,

nach vier wochen mit dem camper

Darwin ==== Alice Springs======== Uluru=== === rüber zur ostküste

wollen wir nach jedemenge natur auch noch bissel spazzzz haben.

Nachtleben ect.

ist da nun Cairns oder Townsville besser geeignet, nur diese orte

da rückflug von Cairns ist

gruss
    ket

• Für Party ist definitiv Cairns besser, das Woolshed kann ich nur empfehlen... :D Ei ei ei, das war böse... 8)

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Zitat

Original von Landjunge
    Für Party ist definitiv Cairns besser, das Woolshed kann ich nur empfehlen... :D Ei ei ei, das war böse... 8)

Woolshed ?( ?(

• habs zwar nicht unbedingt so mit partyleben (und das mein ich ernst!) aber wenn ich beide städte vergleiche hat mir cairns ein wenig besser gefallen 8)

• Hi ketwiesel,

fahrt Ihr vom Uluru zur Ostküste, ist wohl eher unwahrscheinlich...
    falls doch würde ich unbedingt noch die Tablelands streifen.

Cairns ist wohl eher mehr los, in Townsville ist es auch nett, klaro, kommt echt immer drauf an was Ihr wollt, das lässt sich schwer einschätzen.

Ich würd mal sagen in Cairns ist es bunter vom Publikum her, Großstadtflair, in Townsville kann man auch Party machen aber es ist meiner Meinung nach etwas gesetzter...

Von Cairns seit Ihr schneller am Great Barrier Reef, falls Euch das Schnorcheln oder Tauchen liegt. Wir haben von Townsville 4 Stunden gebraucht, aber was macht man nicht alles, als wir in Cairns waren hatte halt das Wetter nicht gepasst.

Grüsse Uwe

• In Cairns ist zwar kleiner aber es gibt mehr Backpacker, demzufolge auch mehr Partylokalitäten.

Rückflug von Cairns, dann kommt Ihr auchTownsville vorbei und könnt vor Ort entscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von funstralia (28. Februar 2008 um 22:15)

• Hi ketwiesel,

also eins ist 100%ig sicher, soviel Party wie in Cairns ist, so wenig Party gibt es in Townsville.

MFG
    Jungesmedium

• >Danke euch allen,

werd dann wohl zum xtem mal meine plaunung über den haufen werfen.

ich vermute aber nicht das letzte mal , fliege ende aprill rüber

gruss
    ket

• @Christian8610: In Gehweiter von der Esplanade in Cairns gibt es eine Menge netter Kneipen. Der Woolshed zB ist auf der Shields Street, ebenso wie das P.J.O'Brien's.

Ebenfalls ok ist "Rattle and Hum" an der Esplanade und Green Ant Cantina an der Bunda Street hinter dem Bahnhof (super Mexikanisches Essen!). :]

Am Wochenende ist auch beim Gilligans an der Grafton Street einiges los.

Viele Spaß beim Feiern!

Es grüßt,

Bianca

• Oh ja, stimmt, das Rattle and Hum... Sehr zu empfehlen... Lecker Essen und der optische Aspekt kommt nicht zu kurz... :D

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Zitat

Original von Landjunge
    Für Party ist definitiv Cairns besser, das Woolshed kann ich nur empfehlen... :D Ei ei ei, das war böse... 8)

Oh da weckst du Erinnerungen.... der Kopf meldet sich jetzt noch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!