Gefühlschaos Pur..... Habe meinen Ielts_test geschafft.
Listening 5.5
Reading 5
Writing 5
Speaking 5.5
Overall Band 5.5
Ich brauche auch nur den general 5.
grüsseeeeeeeeee
Gefühlschaos Pur..... Habe meinen Ielts_test geschafft.
Listening 5.5
Reading 5
Writing 5
Speaking 5.5
Overall Band 5.5
Ich brauche auch nur den general 5.
grüsseeeeeeeeee
Glückwunsch!! Scheint ja doch nicht so schwer zu sein *lach*
Schaust Du eigentlich auch mal in Dein pn Postfach???
Cocolein
wolkenkratzer
gratuliere zum test.
jetzt weißt du,wies mir gestern gegangen ist.
denke mal,dass bei dir nun auch eine große last weg ist.
l.g. tom
Super!!!! Herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Gruß, Doni
Na das ist doch toll.
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Tim
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Es ist ein gutes Gefühl wieder eine der bürokratischen Hürden genommen zu haben, oder?! Viel Glück, Kraft und Geduld bei Deinem weiteren Weg
wünschen
Bella und Frank
Hi Bella und Frank,
Do you speak OZ-ländisch?
Gratuliere,
LG Uwe
also an alle die den Test noch vor sich haben.
EIgentlich ist der gar nicht so schwer. Ich hätte ihn auch warscheinlich noch besser hinbekommen, abgesehen das ich kurze Black outs wärend desTestes hatte. und das erste mal kenengelernt habe was Prüfungsangst eigentlich bedeutet.
Nach dem Test hatte war ich mir sicher das ich den versämmelt habe, wg nervosität. Nicht weil der Test so schwer war, im Gegenteil! easy!
grüsse
Du hattest auch deinen Test in Mannheim.... wie ist der den gelaufen???
Ich wünsch dir natürlich auch viel Glück.....! Schreib rein wenn DU bestanden hast.
Grüsse
[quote]Original von aphirlar wolkenkratzer
gratuliere zum test.
jetzt weißt du,wies mir gestern gegangen ist.
denke mal,dass bei dir nun auch eine große last weg ist.
l.g. tom[/quote
Die einzigste Last der lezten 2 Jahre, DU sprichst mir aus der Seele!
Jetzt gehts an die schönen DInge des Lebens.
Nee hab ich nicht *verwirrtbin*
Aber danke trotzdem. Du machst einem ja Mut wenn Du sagst er war gar nicht so schwer. Ich brauch ja auch nur die 4,5 oder 5 als Handwerker. Dabei würde ich doch mein Englisch viel besser einstufen.
Liebe Grüße vom lieben
Cocolein
was heisst das du nur die 4,5 brauchst??? Bist du nicht die Antragsstellerin? Wenn ja brauchst Du die 5, aber mach Dir keine Sorgen. Beim Test nur nicht nervös werden........ Ich war es auf jeden Fall :-). Ich war mir wirklich sicher das ich den Test nicht geschafft habe. Wollte mich auch direkt wieder anmelden......?! Bis die Prüferin meinte das ich einfach mal abwarten sollte.
Wann hast Du deinen Test????
Grüsse
Ich warte noch auf die Berufsanerkennung und dann meld ich mich an. Wir haben das IELTS Vorbereitungsbuch und das sieht doch alles recht einfach aus. Ja ich war mir grad nicht mehr sicher ob 4.5 oder 5.
Coco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!