Australien-Spezialist in LU/MA?!?

• Hallo Forum,
    kennt jemand von Euch zufällig ein Reisebüro in Ludwigshafen/Mannheim oder Umgebung, dass auf Australienreisen spezialisiert ist?!?

Hab schon gegooglet und mich hier im Forum umgesehen, habe allerdings nichts konkretes gefunden.

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Gruss CP

• hallo
    versuche es mal am ludwigsplatz bei Blum ist an der ecke zur bahnhofsstraße!!in Ludwigshafen

die sind nicht Schlecht !!!!!

nun fragst du dich bestimmt woher ich das weis::::ganz einfach habe 30 jahre in Ludwigshafen gewohnt!

Gruß

carlo

• Hallo grüsst dich!!!!
    Ihc kann mich nur dem Carlo anschließen da ich alle meine Reisen seit 1996 nach AUS durch den BLUM Reisebüro in Mutterstadt (beim Real drin) gemacht habe und kann echt nur gutes sagen, sie geben sich echt die Mühe NUR du mußt wissen wann, wo, du gehen willst.Lg. Wombat1996 aus Kreis LU

• Hi CP,

ich buche alles Online bei Australia Tours, mein nächstes Reisebüro ist in Kempten, ich wohne in Friedrichshafen am Bodensee. Das sind ca. 70 mk bis dorthin.
    Einmal sind wir hochgefahren um einfach mal zu sehen bei wem wir Online buchen, passt alles.

Alle meine Planungen mach ich direkt per Mail, spontane Antwort gibt es sofort auf alle Fragen, da muss ich nicht immer Zeit verplempern und zu einem Reisebüro rennen.

Die Sind kompetent und haben ausgesprochen gute Zielgebietskenntinsse, den Chef kenne ich inzwischen persönlich, das ist ein echter Australienfreak und ist sehr oft vor Ort.

Probiers einfach mal aus....

http://www.australiatours.de/catalog.php?catid=285

Grüsse Uwe

• Hey, das geht ja richtig flott bei Euch, echt klasse.

Vielen Dank für die Info´s, hätte jetzt nicht gedacht, dass das Blum da so gut drin ist...da werd ich auf jeden Fall vorbei gehen! Klasse Tipp

Uwe: Danke, aber ich meine Ludwigshafen am Rhein :)

Echt klasse das Forum...bin heute erst darauf gestossen und die ganze Zeit am lesen!!!

Macht weiter so

Gruss CP

• Ja Carlo, habe ich,

dann hast Du bestimmt auch gelesen das ich geschrieben habe "ich buche alles Online per Mail"

d.h. das kann man dann doch sicherlich auch von MA/LU machen meinst Du nicht.... :)

Oder fährst Ihr immer zu Australien-Forum Team und gibst Deine Antworten direkt am Server ein? ....

und danke.... das Du mich belehrt hast, wäre im Leben nicht darauf gekommen dass das Mannheim / Ludwigshafen heißt *lach*

Grüsse Uwe

• Hallo nochmal,

ich wollte mich nochmals für den Klasse Tipp bedanken.

Wir waren beim Reisebüro Blum in der Ludwigsstrasse und die sind dort wirklich top. Also nochmal Dankek für den Tipp und ich kann jedem nur empfehlen, dieses Reisebüro zu besuchen.....

Grüsse CP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!