Heute habe ich Post von der Vehicle Registration bekommen ,dass nächsten Monat wieder die Steuern für mein Auto fällig sind.Man kann hier für 6 Monate oder 12 Monate bezahlen.Wer Anfang des Monats bezahlt kommt billiger weg als Mitte des Monats. Der Unterschied beträgt dann bei meinen Wagen 44.5o$.Man kann per Bank oder Post Überweisung bezahlen.Wer es per Telefon machen will,geht aber nur mit Kreditkarte sollte diese Nummer wählen 1300729606,Klar geht es auch per Brief oder Internett http://www.qld.gov.au/rego Wer es Persöhnlich bezahlen will muß zum Queensland Transport Customer Service Center oder Queensland Goverment Agency oder Magistrates Courts Office oder Police Remitting Station.Nach der Bezahlung bekommt man dann seinen Aufkleber zu gesendet oder kann ihn abholen.
Mein Kollege hatte ein Gebrauchtwagen gekauft und der hatte nur noch 1 Monat regio,man war damals neu, auf jeden Fall wurde er dann ein paar Monate später in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen.Es gab richtig Ärger und es wurde sehr teuer für ihn.
Autosteuern in QLD
-
-
Wer sein Vehicle auch gleich für 12 Monate registrieren lässt kommt ebenso billiger weg anstatt 6 Monate Rego zu bezahlen.
-
Zitat
Original von MSV
Heute habe ich Post von der Vehicle Registration bekommen ,dass nächsten Monat wieder die Steuern für mein Auto fällig sind.Man kann hier für 6 Monate oder 12 Monate bezahlen.Wer Anfang des Monats bezahlt kommt billiger weg als Mitte des Monats. Der Unterschied beträgt dann bei meinen Wagen 44.5o$.OOOHHH, kleine warnung , das hast du wohl falsch verstanden ,
schau mal rechts neben das feld mit deinem Namen : dort steht
IMPORTANT
A $44.50 reinstallment fee will be charged if paid after the expiry date [ see over fopr more details]
==============
-
Die 44.50 sind der unterschied wenn ich bis zum 4 bezahle oder danach,dann muß ich mehr bezahlen.Klar sind die 12 Monate auch billiger wie 2 mal 6 Monate.
-
Zitat
Original von MSV
Die 44.50 sind der unterschied wenn ich bis zum 4 bezahle oder danach,dann muß ich mehr bezahlen.absolutely not ,
Keinesfalls , nicht in 100 jahren ,mehr muss bezahlt werden fuer "Reinstallment" dass heisst das deine REGO dann schon abgelaufen waere , und du dich im falle einer Polizei Kontrolle strafbar machst . schau auf deinem Rego Sticker / Aufkleber . der angegeben Tag darauf ist dergleiche wie der lezte tag and dem du bezahlen kannst ohne Verwaltungs gebuhren zu bezahlen [ Reinstallment ] oder dich strafbar zu machen in falle einer Kontrolle .
es gibt keinen UNTERSCHIED fuer fruher bezahlen , aber eine Verwaltungs strafe [ $44.50] fuer spater bezahlen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!