Hi,
ich bin die Astrid 37 und lebe seit einigen Jahren in Brisbane. Hab 2 Jungs (4 & 8 Jahre) und lebe zusammen mit meinen Partner Greg.
Wuerd mich freuen auf diesen wege andere deutsche hoffentlich in der Brisbane Aera zu finden.
Wer lust hat auf nen Ratsch oder email, schreibt los....
freu mich
bis dahin
take care
Astrid
Gesucht: Freundschaft
-
ozmum37 -
4. März 2008 um 08:42
-
-
Ein paar von uns treffen sich locker um Brisbane rum.Ansprechpartner sind die Oceanaussi oder die Culcain.Das nächste Treffen soll um den 22.3 sein.
-
Hi astrid
Wir fliegen am 25 mai nach brisbane
wir das sind meine Frau Michaela 2 unserer Kinder
Ryan 12 u Georgina 10 jahre
wir werden dan auf Bribie Island
leben
und wir freuen uns über jede freundschaftlg thomas
-
Hye,
ich lebe zwar in Townsville aber vielleicht hast ja Lust auf Email Kontakt. Bin auch ne Mama
LG
funstralia
-
Ja gerne wir haben 6 Kinder unsere mals sind
mwhemsely@msn.com oder lll_carpenter_lll@yahoo.de (das sind Kleine L)
lg thomas
-
Hi Thomas,
Bribie Island nette Gegend. Was bringt euch nach oz? Beruflich oder einfach lust aufs neue anfangen???
Wir leben in Springfield das ist in der Naehe von Ipswich, ein Stueckerl weg von Bribie aber in Aussiland ist das so ungefaehr um die ecke....lolSeit ihr schon aufgeregt auf den grossen schritt?
Ein ding das ich echt sagen kann auch wenn ich meine Eltern und freunde zurueck gelassen hab, leben in Aussiland ist soviel relaxter und schoener und freundlicher, kinderfreundlicher kann nur sagen glueckwunsch und auf ein baldiges willkommen to down under
freu mich von dir/euch zu hoeren...
take care
Astrid
-
also ich gehe auf der einen seite aus beruflichen gründen und auf der anderen seite
um mit meiner frau neu anzufangen um ein schönes leben zu habenund da carpenters in oz gefragt sind und ich zimmermeister bin
hoffe ich auf einen guten und schnellen berufseinstieglg thomas
-
also unter anderem was australien hat im Gegensatz zu Deutschland ist jede menge jobs.
Ich bin jetzt seit fast nem Jahr in einer der grossen Versicherung beschaeftigt. Etwas was ich nie gedacht haette das ich nochmal schaffen wuerde, etwas stressig doch es ist es wert.
wielang habt ihr den auf das visa warten muessen?? -
wir machen ein studiumsvisum über michaela da ich mit dem englisch noch nicht soweit bin und in der zwischenzeit darf ich ja arbeiten und englisch werde ich vor ort schneller lernen um den test so schnell wie möglich zu bestehen
-
Hi Astrid,
wir leben in Paddington und unser Sohn ist 8.
Nach Ipswich kommen wir selten aber wenn Du mal in der Stadt bist, melde Dich doch!
Viele Gruesse,
Yvonne -
Hallo Yvonne,
bin eigentlich jeden tag in der stadt. Arbeitsstelle ist am Brisbane Square (Suncorp). Arbeitest du auch in der Stadt??
Koennten uns mal fuer lunch treffen wenn du lust hast??wuerd mich freuen
lieben gruss
Astrid
-
Hi Astrid...hoert sich super an...bin auch jeden Tag in der Stadt...mein Office is Creekstreet...
Ich schick Dir mal ne PN
Gruss Yvonne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!