An alle Australien Reisenden – Bitte um Mithilfe!

• dito, habe nun auch mitgemacht :]

@angie2410, bitte halte uns über die Umfrage auf dem Laufenden- klingt sehr spannend :D

• sodele ihr Lieben, ich habe die Umfrage jetzt gestoppt, da ich unbedingt mit der Analyse anfangen muss. In gut 4 Wochen ist Abgabe.. *schluchz*

nach Durchsicht der Daten, habe ich knapp 420 vollständige und verwertbare Datensätze, was echt super ist!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Viele Grüße,
    Angelika

• hehe, das dauert noch ein bißchen :)
    12. Mai ist Abgabe, bin also momentan Tag und Nacht am Rechnen/Analysieren und Schreiben..
    Sobald ich abgegeben habe, lass ich, wie schon versprochen, allen Interessierten gerne eine kurze Zusammenfassung zukommen..

viele Grüße
    Angelika

• Un wo ist nun das Ergebnis der Umfrage ?( ?( ?( ?
    Angelika ist ja leider schon lange nicht mehr online gewesen X(

Hey Angelika, wäre schön wenn du uns berichtest was bei der Umfrage rausgekommen ist?!

Grüße

• Hallo Ihr Lieben,

ja ich war lange nicht mehr online.. entschuldigt bitte wenn ich euch so lange keine Neuigkeiten mehr hab zu kommen lassen. ich habe zum Schluss wortwörtlich Tag und Nacht an meiner Arbeit gesessen. Es war natürlich doch alles ziemlich auf den letzten Drücker, aber letztendlich ist das gute Stück dann letzte Woche doch noch fertig geworden :)
    jetzt kläre ich mit meiner Professorin, was und in welcher Form ich veröffentlich darf (da eine Diplomarbeit grundsätzlich Eigentum der Universität ist) und dann kann ich euch hier demnächst hoffentlich eine kurze Zusammenfassung der Statistiken präsentieren.

ganz liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Angelika2410 (23. Mai 2008 um 01:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!