• Hallo.

Ich bin schon ein paar Tage als stiller Mitleser in eurer Community unterwegs und muss sagen, euer Forum gefällt mir sehr gut. :]

Hier gibts ja einiges an Informationen durch die man sich durchwühlen kann.

Zu meiner Person.

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der schönen Südpfalz und will mit meiner Angebeteten bzw. zukünftigen Frau Ende August in die Flitterwochen nach Down Under starten.
    Wir werden ziemlich genau 4 Wochen on Tour sein und hoffen ein paar Eindrücke aus Australien zu sammeln.

Unsere Reiseroute umfasst Sydney, Uluru, und Brisbane bis hoch nach Cairns.

Das war es dann mal fürs Erste von mir, wenn ihr Fragen an mich habt oder mehr über mich erfahren wollt, einfach Fragen. :] ;)

• na das sind doch schöne flitterwochen - ich wünsch euch jetzt schon ganz viel spass. australien wird euch ganz doll gefallen :D
    mfg,
    angie :)
    ps.: und herzlichen glückwunsch zur (baldigen?) vermählung!

• Danke schön für das herzliche Willkommen bei euch. :)

Sobald Fragen meinerseits auftauchen werde ich diese auch kundtun, aber erstmal genau das Forum durchsuchen. ;)

@angie4
    Ich denke auch das Australien uns sehr gut gefallen wird. Es ist ein Traumziel von uns beiden und was liegt da näher als dort die Flitterwochen zu verbringen. Aber ich habe das Gefühl, egal wie viel Zeit wir mitringen, es wird immer zu wenig sein. :)

Unsere Vermählung findet erst am 20.08.2008 statt und am 22.08. starten wir Richtung Australien. *freu*

• juchuuuuuuuuuuu - 22.8. das ist genau an meinem geburtstag :] :] :] :] :] :] *freu*
    ja, die 4 wochen weden so schnell vergehen, deshalb wünsch euch schönes wetter und dass ihr jeden moment geniesen könnt.

big hug,
    angie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!