21. Newsletter der Koalahilfe Deutschland

• Hallo Koalafreunde,

einen stürmischen und regnerischen Tag nutze ich mal wieder für ein paar Infos rund um die Koalahilfe Deutschland – allerdings ist in den vergangenen Wochen nicht viel passiert, so dass ich diesen Newsletter auch nutze, um auf ein ganz besonderes Angebot des Renate Schenk Verlages aufmerksam zu machen.

Leseratten aufgepasst - im Monat März macht Euch der Schenk Verlag ein Angebt, dass Ihr einfach nicht ausschlagen könnt. Auf alle Bücher in der Rubrik „Literatur (deutschsprachig)“ gibt es satte 50% Rabatt. Also schaut mal auf den Seiten des Verlages (http://www.schenk-verlag.de) vorbei – vielleicht findet Ihr auch in den anderen Rubriken die eine oder andere Rarität.

Vielleicht gehört Ihr auch zu denjenigen, die ab und zu bei amazon.de bestellen. Macht dies doch in Zukunft einfach über meine Homepage. In der Rubrik „Shop“ gibt es einen Unterpunkt „Amazon-Koala“ – dort habe ich einige Artikel vorgestellt und ganz am Ende des Textes gibt es einen Link zu amazon.de. Wenn Ihr über diesen Link eine Bestellung aufgebt, bekommt die Koalahilfe eine Werbekostenpauschale gut geschrieben. Auch dieses Geld hilft den Koalas. Das gleiche gilt für die Google-Anzeigen am Ende der Homepage – auch da bekommen die Koalas für jeden Klick ein paar Cents gut geschrieben.

Weiterhin können alle Betreiber einer Homepage die Koalahilfe Deutschland mit dem Einbinden eines Banners unterstützen. Auf meiner Homepage findet Ihr in der Rubrik „Bannergalerie“ einige Banner und den dazugehörigen Quelltext zum Einbinden. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch ein Banner mit einem Link zur Koalahilfe Deutschland auf seiner Homepage platziert.

Freuen werden sich auch alle Freunde der Koalas im Zoo Duisburg, denn Jürgen Gaidzig versorgt mich immer mit Bildmaterial von seinen Besuchen im Koala Haus – schaut einfach mal in der Bildergalerie vorbei. Diese Einladung gilt auch für den Koala-Shop.

Koalastarke Grüße

Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!