Kann mir jemand sagen, ob für die Herstellung von Akubra's Tiere getötet werden?
Für ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Melanie C.
Kann mir jemand sagen, ob für die Herstellung von Akubra's Tiere getötet werden?
Für ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Melanie C.
Hallo Melanie,
da Akubra Hüte aus Kanichenhaar gemacht werden und die Tierchen ihr Jäckchen leider nicht freiwillig ausziehen, gehts leider nicht ohne. Bedenke aber das man in DU riesige Probleme durch die eingeschleppten Hasen hat, dort weint niemand den niedlichen Gesellen eine Träne nach.
Wieso startest du mehrere Threads zu dem Thema? Reicht einer nicht aus? Das ist ja verwirrend...
Ja sorry, aber ich fahre in 2 Wochen nach OZ und will nur sicher gehen, dass ich auch noch schnell ein paar Antworten bekommen.
Wenn einen so eine Frage am Herzen liegt, fragt man nicht erst 2 Wochen bevor es los geht und macht dann einfach 3 Threads auf.
ZitatOriginal von MSV
Wenn einen so eine Frage am Herzen liegt, fragt man nicht erst 2 Wochen bevor es los geht und macht dann einfach 3 Threads auf.
Warum denn nicht? In welchem Zeitraum vor einer Reise darf man denn fragen???
die nehmen nur felle von Tieren die sie tot am Strassenrand finden Ehrenwort !
Manche Fragen fallen einem eben erst ganz kurzfristig ein. Und wie soll ich wissen, welche Frage ich stellen soll, wenn ich garnicht weiß, dass es sie gibt?
Aber hey, ich hätte trotzdem erst mal einen Thread eröffnet und das 1-2 Tage lang beobachtet. Dann kann man ja immer noch woanders posten - so lange das Thema nicht sofort behandelt werden muss oder wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!