Akubra

• Kann mir jemand sagen, ob für die Herstellung von Akubra's Tiere getötet werden?

Für ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße
    Melanie C.

• Ja sorry, aber ich fahre in 2 Wochen nach OZ und will nur sicher gehen, dass ich auch noch schnell ein paar Antworten bekommen.

• Wenn einen so eine Frage am Herzen liegt, fragt man nicht erst 2 Wochen bevor es los geht und macht dann einfach 3 Threads auf.

• Zitat

Original von MSV
    Wenn einen so eine Frage am Herzen liegt, fragt man nicht erst 2 Wochen bevor es los geht und macht dann einfach 3 Threads auf.

Warum denn nicht? In welchem Zeitraum vor einer Reise darf man denn fragen??? ;)

• Manche Fragen fallen einem eben erst ganz kurzfristig ein. Und wie soll ich wissen, welche Frage ich stellen soll, wenn ich garnicht weiß, dass es sie gibt? :P

Aber hey, ich hätte trotzdem erst mal einen Thread eröffnet und das 1-2 Tage lang beobachtet. Dann kann man ja immer noch woanders posten - so lange das Thema nicht sofort behandelt werden muss oder wurde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!