Hey
ich hab sooo viele fragen also guckt mal ne
erstmal etwas zu mir
ich bin vor mhh ca. 5 jahren nach deutschland aus polen gekommen und jetzt habe ich die möglichkeit nach Australien zum Weltjugendtag 2008 zu fliegen und ich wollte mal fragen
1. Wie lange fliegt man nach Sydey? Und wie sieht das mit zwischenstopps und so aus weil der Flugzeug kann doch nicht so lange in Luft fliegen. Kriegt man irgendwie Probleme mit Füßen und trombose ? weil man so lange sitzt oder kann man da im flugzeug spazieren gehn ?
2. Wen wir dann da sind würde ich auch gerne ein bisschen was trinken ja nicht bisschen ziemlich viel wird es shcon sein aber ich stehe nicht so auf bier den das macht magen nur voll und ich wollte fragen wie das da mit alkohol also Wódka aussieht bekommt man die da so wie hier ab 18 jahren oder muss man 21 jahre alt sein?
unnd wo könnte ich wie hier in deutschland in ne disco odder nen club gehen hab so für jeden tag den iich da werde ca. 100 € eingeplant also für zwei wochen wo könnte ich also richtig party machen wen ich so mit 100€ am start dahin komme ?
Viel Viel Dankeschön an euch jetzt schon mal !!!!!!!