Weltjugendtag in Sydey 2008

• Na gut polskichuj, dann will ich dir mal ein bisschen Nachhilfe erteilen.

Dass es deinen Eltern finanziell gut geht, freut mich, allerdings sollten sie dann auch für eine gute Erziehung ihrer Kinder sorgen, das scheint offenbar nicht der Fall zu sein.

Ein 17jähriger der in erster Linie danach fragt wie er Party machen kann und während der Reise an konzentrierten Alkohol kommt, zeugt nicht von einer guten Erziehung.

Das Land selbst scheint ja nicht gerade dein Intersse geweckt zu haben, denn du schreibst: "....also sollte euch auch nicht intressieren warum ich nach australioen fliege" !!!

Du faselst da irgend etwas von Rassismus. Gehörst du denn nicht der gleichen Rasse an wie wir?
    Die meisten hier gehören der weissen Rasse an, ich nehme an du auch, oder hat dich hier jemand Neger genannt?

Vielleicht verwechselst du Nationalität mit Rasse?

Du solltest lieber etwas weniger, oder besser garkeinen, Wodka trinken und dafür in der Schule besser aufpassen.

• oje, da haben wir's. jetzt fühlt sich jemand beleidigt :rolleyes:

mein lieber,
    wir sind nicht gegen DICH oder deine herkunft. hier trollen sich so viele leute herum, die schon in vielen verschiedenen ländern gewohnt haben und nicht jeder hier ist 'reiner' deutscher (gott, wie klingt das bescheuert).
    die meisten hier und wie du gemerkt hast auch nicht jeder mag eben deine EINSTELLUNG & UMGANGSTON nicht sonderlich. nur darüber wird hier gestritten.

du liest und verstehst nur was du möchtest. offensichtlich sind wir dir ja zu rassistisch oder was auch immer.
    viele die hier schreiben machen sich die mühe dir lange antworten zu geben, doch machst du dir auch die mühe sie alle genau durchzulesen und darüber NACHZUDENKEN???

das beste ist wohl du suchst dir eine andere informationsquelle für deine geplanten aktivitäten, wenn du dich jetzt beleidigt fühlst. dann können wir auch aufhören einen neuen grund für streitereien (jetz sogar mit admins) zu finden...

ansonsten hast du ja, soweit ich das richtig las, einige gute antworten bekommen (zB martyOZ).
    wie wär's wenn du dich dafür mal bedankst ??

eines hoffe ich wirklich: das diese reise nach oZ dich ein wenig erwachsener macht (mir zumindest hat sie sehr dabei geholfen :D)

friedliebende,
    angie :)

Einmal editiert, zuletzt von angie4 (7. März 2008 um 15:08)

• hey um erlich zu sein entschuldigung ich sich an euch es war wirklich alles nicht so gemeint wie ihr das versthen habt wirklich nicht ich bin nicht so einer der hier sagen der aus polen kommt scheis. deutsche oder deutschland ich finde es hir sehr gut wirkklich und ich bitte um entschuldigung wen ich scheisse geschrieben habe ich möchte nicht hier bose sein oder so ich mag euch alle wirklich^^ ich bin selber fast deutsch entschuldigung an alle aber ich wollte hier nicht irgendwie scheisee sagen oder so ich wollte wirklich ehrliche antworten diei ch bekomen habe wirklich ich intressiere mich wirklich sehr in australien um ehrlih zu sein ich denken schon wirklih darüber nach da auszuwandern den mein traum ist mascheinen bau ingeneur zu werden und in australien ist das beruf sehr gefragt ich wollte eigentlich erst jemand fidnen der in sydey ist und mit mir darüber schreibt mir sehrviel daruber erzälen wirklich es tut mir wirklich leid dass ich so nicht gut ruber gekommen binwirklich

i am very sorry, because i am not the type who is so associal like the others

• Zitat

Original von ntf
    und jungesmedium ist zu jung die Grundlagen australischer Rechtsprechung zu kennen.

Australischer Rechtsprechung , du kennst die grundlagen selber nicht , verurteilst aber andere . =) =)

Einmal editiert, zuletzt von Marty Oz (8. März 2008 um 01:02)

• Marty, nach 11 gewonnen Gerichtsprozessen muß ich ja wohl etwas wissen. Einschließlich der Regierung von NSW die mir ein neues Haus hersetzen mußten.
    Leider werden heutzutage mehr und mehr die 2 Hauptgrundlagen der australischen rechtsprechung mit Füßen getreten:
    1) The right of reply und
    2) The duty of care.
    In NSW ist es jetzt schon so schlimm geworden das Schäden durch Regierungsentscheidungen nicht mehr einholbar sind und Schäden durch Fahrlässigkeit in der Summe begrenzt sind. Wurde vor 4 Jahren eingeführt.

• Zitat

Original von ntf
    Marty, nach 11 gewonnen Gerichtsprozessen muß ich ja wohl etwas wissen. Einschließlich der Regierung von NSW die mir ein neues Haus hersetzen mußten.
    Leider werden heutzutage mehr und mehr die 2 Hauptgrundlagen der australischen rechtsprechung mit Füßen getreten:
    1) The right of reply und
    2) The duty of care.
    In NSW ist es jetzt schon so schlimm geworden das Schäden durch Regierungsentscheidungen nicht mehr einholbar sind und Schäden durch Fahrlässigkeit in der Summe begrenzt sind. Wurde vor 4 Jahren eingeführt.

ntf , das sind zwei verschiedene sachen wovon wir hier sprechen , es gibt keine Australian Law / Australische rechtsprechung . alles basiert [ grundlage ] auf Englischen recht , sowie es auch der fall ist in USA , Canada und vielen anderen ehemaligen Kolonien , COMMON LAW . Darum ist es hier ja immer Crown vs. XXXXX , also sind die grundlagen der Rechtsprechung English , nicht Australisch , ein kleiner aber sehr wichtiger unterschied der oftmals vergessen wird , dein oben genanntes "Right of Reply" , geht in gerader linie direkt zurueck zur Magna Carta vor fast 900 Jahren , hat also wenig mit Aus zu tun , aber dafuer umso mehr mit Englischen Koenigen und Ihren " aufmuepfigen" Baronen

• Wir reden hier nicht vom Gleichen. Du beziehst dich auf die Herkunft und ich meinte die Anwendung hier in Australien.
    Alles kommt von England, auch die Sprache. Was sind schon unsere eigenen Gesetze, in NSW das sich ein Mann am linken Hinterad des Autos erleichtern darf, in QLD das ein Taxi ein Bündel Heu im Kofferaum haben muß.
    Ich fand das Wissen der 2 Grundlagen mehrmals hilfevoll wenn sich die Möglichkeit anbietet das man es anwenden kann.

• Zitat

Original von polskichuj
    i am not the type who is so associal like the others

aha, da sieht man es...das umfeld. hoffe du meinst's ehrlich und offensichtlich hast du ja auch schon schöne grosse träume.
    viel glück bei der verwirklichung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!