Hallo,
kennt jemand eine günstige Gesellschaft, die Flüge Sidney-Ayers Rock oder Sidney - Alice Springs anbietet. Weiterflug ist dann nach Darwin geplant. Flug soll im September/Oktober stattfinden.
Danke für Antworten
Hallo,
kennt jemand eine günstige Gesellschaft, die Flüge Sidney-Ayers Rock oder Sidney - Alice Springs anbietet. Weiterflug ist dann nach Darwin geplant. Flug soll im September/Oktober stattfinden.
Danke für Antworten
Ich fürchte ich kann bloss die einzige Gesellschaft angeben welche diese Strecken regelmässig fliegt (lasse mich aber gerne belehren): Qantas
Tiger Airways soll ASP seit einer Woche ebenfalls anfliegen, dies allerdings nur von Melbourne aus.
Hi,
da mußt Du bei Qantas buchen. Einfach Qantas googeln, dann unter Domestic flights suchen und dort bei der Buchung auf Red E-Deal achten (das sind die preiswertesten Flüge).
Wenn Du von Deutschland aus Deinen Flug nach Oz buchst, dann kannst Du bei Qantas sehr günstig mehrere Inlandsflüge dazu buchen. Unterhalte Dich dazu mal mit Qantas (Qantas Deutschland googeln). Ich habe bei denen meinen nächsten Flug nach Oz gebucht. Geht hin nach Sydney, nach Stopover weiter nach Alice Springs (von dort bis Perth große 4WD Tour durch halb Oz... ) und zurück von Perth. Durchaus bezahlbar (1150,-).
Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
54 bloody days until French Line, Anne Beadell Highway, Holland Track and TimTams!
Ich habe im Dezember Flüge von Alice Springs nach Cairns gebucht (für März). Zu diesem Zeitpunkt gab es nur Qantas, die Alice und Uluru anflogen. Nix mit günstig oder "Billiganbieter".Aber bei http://www.webjet.com.au, wirst Du es sicherlich herausfinden, ob es noch genauso ist.
Vielen Dank für die Antworten.,
habe jetzt alles zusammen mit dem Flug nach Sidney gebucht. Dadurch wurde der ganze Trip nur um 200 Euro teurer.
Sicher werden aber noch mehr Fragen kommen.
Hallo Rolf, wenn du in The Alice landest solltest Du Dir zumindest schon mal Gedanken machen (z.B. auch durch 'ne Internetrecherche), wie Du den Uluru besuchen willst. Bus? Auto?
Aber vielleicht bleibst Du die drei Tage ja auch in Alice. Zu besichtigen gibt es auch dort genügend. Liegt aber alles ganz schön weit auseinander.
auf die gefahr hin klugsch.... zu erscheinen
Sidney liegt in den USA und ist schon so manch einem Touri zum Verhängnis geworden...
Zurück zum Thema: ist aber schon seltsam, dass es nur die Qantas anbietet. Tigerairways hat Melbourne als Heimathafen, daher ist Sydney nicht mit im Angebot...
Hast du jetzt ein Ticket/Angebot, was den Deutschland-Flug UND drei Inlandsflüge anbietet?
LG
*nadine*
Es kommt tatsaechlich nur Qantas in Frage.
Seit letzter Woche fliegt jetzt zwar auch Tiger Airways zu uns nach Alice, aber erstmal nur von Melbourne.
Gruss,
Holger
würd es eigenltich billiger sein mit tiger von Melbourne nach alice spring zu fliegen als mit qantas non alice springs nach sydney ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!