Surfcamp nahe Perth

• Hi Leute,

ich möchte nach Ostern ein 2 bis 3-tägiges Surfcamp nahe Perth machen. Hat einer von euch da evtl. gute Erfahrungen gemacht? Es gibt so viele Angebote...aber welches ist denn das Beste?

Gruß,
    Mario

• Hi Mario,

mein Mann hatte sein Windsurf-Material bei "surf and sail australia" in Perth geliehen. Marc, der Inhaber, ist super nett. Das Material war ganz neu und die waren dort sehr gut organisiert. Habe auf deren Homepage gesehen, dass die auch Surf-, Windsurf-, und Kitesurf-Kurse anbieten. Vielleicht wäre das auch ein Option.

http://www.surfsailaustralia.com.au/viewStory/Lessons

Grüße, Nicolea

• http://www.surfschool.com.au/

Viele der anderen Links verweisen darauf.
    Sie bieten Surfcourse (Wellenreiten, nicht Windsurfen) an.
    Eintägig und Mehrtägig.
    Diese finden in Lancelin statt. Soll DER Ort für Anfänger sein.

Ich war letzten November leider nur für einen Tag da, ABER
    das Beachhouse sieht klasse aus, der STrand und die Wellen sind traumhaft und ich fand, dass die Lehrer super sind. - sympathisch und haben auch was auf dem Kasten.
    Theoretische Einführung und dann ab ins Wasser.

Nicht zu gross und man bekommt ein Teamgefühl.

Ich würde jederzeit wieder hinfahren, aber dann für 2 oder sogar 3 tage :)

man sagte mir ist früh ausgebucht, ..

viel spass
    Inga

Einmal editiert, zuletzt von sonne101 (12. März 2008 um 13:18)

• Habe mich für WA Surf entschieden. Zwar übernachtet man da im Zelt, da die kein Beach House haben, dafür ist im Preis aber auch Sandboarding und ein Kitesurf Test inclusive. Zudem haben die im März wohl noch ein special offer.

Mario

• Also ich habe letztes Jahr bei WA Surf einen Day Kurs gemacht und war sehr zufrieden. Der Surfbeach ist in Lancelin, etwa 1h nördlich von Perth, und da gibt es echt gute Waves für Beginner....traumhafter Strand und sonst keiner am Strand...man läuft also nicht Gefahr dass man andere Badeurlauber mit dem Brett verletzt :D
    Ich fands echt super....hatte leider keine Zeit mehr für einen mehrtägigen Kurs..
    also viel Spaß - gute Entscheidung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!