Schönen Urlaub lexini!

• Hallo Sabine,
    der Countdown läuft!
    Noch ein paar Tage,dann seid Ihr wieder im Traumland.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit,tolle Erlebnisse und grüss mir Melbourne,bitte. :)
    Seit ich am Wochenende wieder meine Aussie Musik gehört habe ,könnte ich direkt mit Euch fliegen. :(
    Einen traumhaften Urlaub und liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ui, wo ist denn die Zeit hin? 8o

Mensch Sabine, ihr fliegt ja schon ende der Woche....

Ich melde mich auf jeden Fall noch bei dir, spätestens morgen Nachmittag, da hab ich frei. ;)

Bis dahin viel Spaß beim packen und genieße die Vorfreude :]

Gruß Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Hallo Anne und Karin!
    Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Wir werden die (leider kurze) Zeit in DU genießen und Euch nach der Rückkehr stundenlang "belabern". :D

Muli:
    Dachte schon, Du hast mich vergessen vor lauter Stress ;). Werde Dir aber noch eine PN schicken.
    @ anne:
    Kann Dir noch das Angebot machen, Dich als "Sondergepäck" mitzunehmen.Vielleicht klappt das ja ? :D

So, dann bis in gut 4 Wochen!
    LG
    Sabine

• Hallo Sabine,
    ich will ja nicht gierig erscheinen.Bin ja erst 3 wochen wieder hier.Aber ein bischen "Heimweh" hab ich doch.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Sabine!

Jetzt kann ich mich mal für Deinen lieben Geburtstagswünsche revanchieren und Dir einen wunderschönen, entspannten Urlaub und viel Spaß in DU wünschen.

All the best and take care...

Liebe Grüße
    Frank

• Wenn das kein Zufall ist...... ein Thread in dem drei der Menschen beinander sind, die ich hier im Forum am meisten schätze! ;)
    Na, da stimmt doch die Chemie, oder :D

@ Sabine
    hab deine Nachricht bekommen, ich hab dich nicht vergessen*no, no*, melde mich bestimmt morgen Nachmittag, ich will dich doch gebührend verabschieden, 8) ( hab heute Nachtbereitschaft und bin todmüde)
    PS: Ich würde mir den Platz mit Anne teilen, bin nur 1,56m und mach mich ganz klein. :D

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

3 Mal editiert, zuletzt von Muli (11. März 2008 um 01:57)

• Hallo lexini,

bevor du dein Bündel schnürrst und für die nächsten 4 Wochen entschwindest [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a025.gif] , will ich es nicht versäumen, dir auch einen schönen Urlaub zu wünschen.

Liebe Grüße aus München [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g010.gif]

• @all:
    Euch allen vielen herzlichen Dank, für die guten Wünsche!!!

@ anne: verstehe ich voll und ganz. In 5 Wochen wird es mir auch nicht anders gehen :(

@ muli:
    PN habe ich beantwortet. Vielen Dank

@ quokka:
    Hoffe, Du hast Deinen Geburtstag auch gebührend gefeiert.

@schlumpf:
    Bündel ist schon fast fertig

LG, die nun schon fast "reisefertige"
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!