Comnon Wealth

• Kann mir wer sagen was der vertrag zwischen australien und england aussagt ? und um was genau es dabei geht??
    wäre wichtig für uns .

lg thomas

• naja meine frau war mal mit einem engländer verheiratet und jetzt hat er erfahren das wir nach oz wollen und er hat gesagt er ruft auf der botschaft an und wir dafür sorgen das sie das visum nicht bekommt und ich würde gerne wissen ob das überhaupt möglich ist ich denke nicht da sie ja österreicherin ist er ist halt nur eifersüchtig
    aber man macht sich halt seine gedanken

lg thomas

• Zitat

Original von carpenter
    naja meine frau war mal mit einem engländer verheiratet und jetzt hat er erfahren das wir nach oz wollen und er hat gesagt er ruft auf der botschaft an und wir dafür sorgen das sie das visum nicht bekommt und ich würde gerne wissen ob das überhaupt möglich ist ich denke nicht da sie ja österreicherin ist er ist halt nur eifersüchtig
    aber man macht sich halt seine gedanken

lg thomas

Ich kann mir ehrlich nur schwer vorstellen, dass ein geschiedener Englaender die Macht, Befugnis und Moeglichkeit hat (auf welcher Grundlage?), den zukuenftigen Wohnort seiner Exfrau beeinflussen zu koennen. ?(

Ich vermute, das ist nur hohles Geschwaetz. Statt Dich nun in tagelanger Arbeit ueber gegenseitige Vereinbarungen zwischen UK und OZ einzulesen, wuerde ich mir die entsprechenden Gesetzestexte von ihm geben lassen. Da brauchst Du doch nur abwarten (vermutlich bis zum "St. Nimmerleinstag"). Sachen gibt´s! 8o

Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!