Touri Visa ETA ?

• hallo!

ich habe einen flug mit singapore airlines nach adelaide gebucht.

dort gab man mir auch das tourivisa ETA

jetzt wollte ich hier das visa checken:

http://www.eta.immi.gov.au/ETAAus1En.html

unter "check your ETA"

leider ging nichts ? liegt das daran dass ich es direkt ueber die airline beantragt habe ?

ich habe hier mal mein visa eingescannt nur meine passnummer habe ich XXXXX
    kann mir jemand sagen welche nummer ich als eta nummer eingeben soll ?

[Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h279/HaveFun96/elektronischesvisa.jpg]

danke

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Einmal editiert, zuletzt von HaveFun (10. März 2008 um 08:33)

• Hast du nicht gesagt, du hast ein anderes (längeres) Visum? Was willst du dann mit dem Touri-Visum?

Erstaunte Grüße...

• ich will mir die sache erstmal direkt anschauen und mir dann bei der gelegenheit ein bisschen die gegend anschauen - ich war ja noch nie in du.
    darum jetzt erstmal das touri visum um alles abzuchecken.

und wenn alles passt dann das gesponserte 457 :D

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

Einmal editiert, zuletzt von HaveFun (10. März 2008 um 09:02)

• Es könnte gut sein dass die Website und die Airline ETA's zwei verschiedene Systeme mit unterschiedlichen Nummern sein könnten.

Denn das einzige mal als ich mir so ein ETA via Website besorgt hatte (mein damaliges Reisebüro hatte geschlampt), konnten sie beim Checkin in Wien noch nichts damit anfangen: Ich musste damit zuerst mal zu einem anderen Schalter. Meine Reisebegleiterin hatte hingegen ein Arline ETA, sie konnte damit direkt einchecken.

Keine Sorge, mit diesen Kontrollausdruck in der Hand klappt's auf jeden Fall.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• "Keine Sorge, mit diesen Kontrollausdruck in der Hand klappt's auf jeden Fall"

danke genau das wollte ich hoeren.

da ich den flug uebers netz von bkk nach adl gebucht habe - habe ich mich schon am flughafen bkk stehen sehen ohne gueltiges visa ?(

gruss stefan
    allgaeu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!