Mietwagenstation Ayers Rock

• Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es Mietstationen am Ayers Rock Flughafen gibt??? Wollten bis Alice Springs fliegen und ab Ayers Rock zurück. Was für eine Art von fahrbaren Untersatz würdet Ihr mir empfehlen?

Welche Reihenfolge ist denn eigentlich besser???
    Alice Springs - Ayers Rock oder Ayers Rock - Alice Springs

Lg Nadi

Einmal editiert, zuletzt von Nadi79 (10. März 2008 um 11:19)

• Hallo Nadine,

ich würde Alice - Ayers Rock wählen: dann arbeitest Du Dich so langsam an den Höhepunkt des Red Centre heran.

wir hatten einen 4WD gemietet in Alice und ihn am Flughafen Ayers Rock abgegeben. Es waren etliche Mietwagenfirmen dort vertreten.

Wir hatten die Strecke über Glen Helen gewählt und hatten übernachtet

2 x Alice Springs
    1 x glen Helen
    1 x Kings Canyon
    2 x Ayers Rock Resort.

Wir hätten gern noch eine Nacht in Kings Canyon rangehängt, halte ich für empfehlenswert.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Der Vorschlag von Susanne ist sehr gut.
    Auto in The Alice mieten. Dort alle Sehenswürdigkeiten anfahrem. Dann über den Namtjira Drive in die "Macs" fahren. In Glen Helen Lodge übernachten. Und weiter über den Mereennie Loop zum Kings Canyon fahren. Auf der fahrt nach dort gibt es viel zu besichtigen. Hier empfehle ich eine weitere Übernachtung. Dann sind es "nur" noch rund 300 Kilometer bis Yulara. Das Auto könnt ihr dort beim Abflug am Flufhafen abgeben,
    Achtung: Es ist besser im Ayers Rock Resort vorher schon das Zimmer zu bestellen.
    Viel Spass am Rock! Und nicht Hinaufklettern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!