Hostel facing lawsuit after telling Aboriginal people to leave

• @ Marty
    muß meine PN Box mal ansehen.

Genau so ist es aber wer will schon die Wahrheit wissen? Australien ist doch ein reines Paradies, bestehend aus Kaffee und Kuchen mit goldenem Sand und blauen Meer, das können dir die Leute hier im Forum alle bestätigen!
    Auch die rRücksichtslosen die mit ihren Allradantriebfahrzeugen unser Ecosystem zerstören und wie in Adelaide tausende von Schafen umbringen aber auch den hat man unbestraft ausreisen lassen.

Mein Nachbar gegenüber ist Araber, seine Frau bekommt jede Woche Schläge, bei totalen Feuerban brennt er im Hinterhof das die Flammen bis zum Baum rauf schlagen und bei totaler Wasserbegrenzung wäscht er sein Haus mit den Schlauch und seinen Betonweg und dann hatte er sogar mal angeboten ob man sich nicht mal treffen will. Meine Hand hat 5 Finger, davon zeige ich nur einen.

Jetzt ist Ruhe eingekehrt. Das Haus neben seinem wurde von der Housing Comission aufgekauft und da sind pechschwarze Insulaner eingezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!