Name and Shame

• Um den dauernden Gewaltätigkeiten, Auschreitungen und Zwischenfällen die Polizeieinsatz benötigen entgegen zu wirken in Sydney, einer Stadt von über 4 Millionen Bürgern hat sich nun die Regierung entschlossen die schlimmsten 5 Plätze öffentlich anzuprangern und als name and shame bekannt zu geben.

An erster Stelle war The Fiddler im Nordwesten der Stadt, der in 12 Monaten 51 Polizeieinsätze erforderte.

Der fünfte Platz ist eingenommen vom Katholische Klub.

• Wer hier im Shire was gemacht hat kommt Namentlich in die Zeitung und was er gemacht hat.Jeden Freitag sind dann so 4-6 Personen drin, die was verzapft haben.Meistens Fahren im Suff und Drogen,und zu schnell aber auch einige die eingebrochen haben u.s.w.

• Bei uns macht Pat O'Shea (eine Eingeborene) die hier Richterin ist wieder von sich reden, sie wurde mit Alkoholeinfluß am Steuer erwischt.

• Zitat

Original von ditido
    Sag mal ntf, sind in DU die Katholiken denn so aggressiv?

hat eigentlich weniger mit Katholiken zu tun , hat ntf aber wohl gefallen es so stehenzulassen ohne das zu erklaeren , es ist ein ganz normaler , aber sehr grosser Club [ mit 50.000 mitgliedern !!!] , so wie viele andere auch , RSL, SURF, Workers club etc .

hier ein link ,

http://www.cathclub.com.au/index.cfm?page_id=1001

• Ich hab es genau so dargestellt wie es in den Nachrichten gezeigt wurde ohne jegliche eigene Einstellung darzugeben.

Es handelt sich nicht um den von dir angezeigten Klub, wir sind hier ja in Sydney.
    Es handelt sich um diesen:

http://www.catholicclub.com.au/contact.asp

Establisched 1909 von Katholiken.
    Eine besondere Ehre in einer 4 Millionenstadt die Stelle 5 einzunehmen!

Einmal editiert, zuletzt von ntf (11. März 2008 um 09:20)

• Zitat

zu Pat O'Shea: Richter, ganz gleich welcher Hautfarbe, sind eben auch nur Menschen!

Wie man an dem koksenden auf Urlaub befindlichen Richter unlängst (vor ein paar Tagen) im deutschen Fernsehen sehen konnte.

• @ ditido, für eine Richterin betrunken hinterm Lenkrad zu sitzen hab ich noch nie zuvor gehört.
    Das mit den Klub ist reiner Polizeibericht. Es sind die Verwalter dieser Lokale denen unterstellt wird an Ärgermacher keinen Alkohol auszuschenken da die Verantwortung bei denen liegt. Der Katholische Klub ist an Stelle 5 und jetzt erwägt die Regierung deren Öffnungszeiten drastisch zu veringern. Im Moment ist es 3 Uhr früh.

• Zitat

Original von ntf
    Falscher Klub ditido, es handelt sich um diesen:

http://www.catholicclub.com.au/contact.asp

Da Marty in Queensland ist kann nicht erwartet werden das zu wissen.

doch das kann man erwarten , und wie ueblich habe ich das link um es zu unterstuetzen ,
    ein Artkel aus der SMH , Sydney Morning Herald , oder weisst du es besser als die Zeitung .
    http://www.smh.com.au/news/national/…5125819801.html

Zitat

They rank the Mean Fiddler with 51 assaults at the top, followed by the Coogee Bay, 41, the Commercial Hotel in Dubbo, 38, the Steyne Hotel in Manly, 36, with three premises all on 28 - [SIZE=20][COLOR=red]the Campbelltown Catholic Club[/COLOR][/SIZE], Fanny's of Newcastle and the Standard Hotel in Orange.

und du hattest auch nicht erwaehnt dass der fuenfte platz von drei verschiedenen Clubs/ Pubs geteilt wird , und DUBBO , falls du es noch nicht wusstest, sowas solls ja geben nach 43 jahren in SYDNEY , ist kein Stadteil von Sydney ....................... HHmmmm ??

Einmal editiert, zuletzt von Marty Oz (11. März 2008 um 11:12)

• Zitat

Original von ntf
    Ich hab es genau so dargestellt wie es in den Nachrichten gezeigt wurde ohne jegliche eigene Einstellung darzugeben.

Es handelt sich nicht um den von dir angezeigten Klub, wir sind hier ja in Sydney.

Seit wann ist DUBBO in Sydney ,

• Beruhige dich Marty, du machs das ganze lächerlich. Ich hab das nur aus Informationsgründen reingeschrieben und nicht um einen Meilenthread zu erzeugen.
    Natürlich weiß ich es besser als die Zeitung, habs doch im Fernsehen gesehen und das Fernsehen hat doch immer Recht, oder?

Interessant war trots der Unruhen in Cronulla, das es ein Club mit einen christlichen Namen ist, aber naja die Brüder saufen halt gerne etwas wie du ersehen konntest von polskihuj und man sollte wissen das chuja ein sehr schlechtes Wort ist. Nichtmal ich hätte mich zu sowas getraut.

• Zitat

Original von ntf
    Beruhige dich Marty, du machs das ganze lächerlich. Ich hab das nur aus Informationsgründen reingeschrieben und [COLOR=red]nicht um einen Meilenthread zu erzeugen.[/COLOR]

Ha Ha Ha , wenn es von dir kommt , nicht einen Meilenthread zu erzeugen klingt es irgendwie, na irgendwie , Ich weiss nicht wie ich es schreiben soll ................................. Nichts fuer ungut NTF , I was just Nitpicking and you are my favourite subject , =) 8) :]

• Fernweh:
    Genau! Das war der sog. "Richter Gnadenlos". Der hat zu seinen Richterzeiten die kleinsten Diebe zu Höchststrafen verdonnert. Er hat sich dann in den Hamburger Senat wählen lassen. Ich habe ihn schon damals für einen "sehr, sehr rechten Demagogen" (um nicht zu sagen: Nazi) gehalten.

Der soll dann wohl auch im Amt so korrupt gewesen sein, wie man es sich nur von einem kleinen Diktator vorstellen kann. Die Freundin hat auch gleich ein Amt gekriegt und und und....

Das der gewählt wurde, hat sicher mit der Obrigkeitstreue vieler Deutscher zu tun. Die Wähler haben sich "Zucht und Ordnung" von Ihrem blonden Barden erhofft.

Wie alle Blockwarte mit störend mangelndem Verstand hat er sich aber dann doch wohl nur bereichern wollen.
    --- Jetzt wird er beim Koksen gefilmt. Er ist also sogar zu blöd dazu, es zu verheimlichen --- :D :D :D

Das ist seinen Wählern bestimmt jetzt peinlich.

Das ist ein kleines Stück Gerechtigkeit.

VG Elfie

3 Mal editiert, zuletzt von Elfie (11. März 2008 um 12:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!