Australischer Babyname gesucht

• Hallo Ihr Lieben,

ich war leider schon so lange nicht mehr hier ;(.....aber das lettze Jahr war auch viel los: z.B. haben mein Aussie und ich im letzten September geheiratet. Und eigentlich wollten wir dieses wunderschöne Erlebnis nochmal in downunder wiederholen.... aber als wir aus den Flitterwochen zurück kamen erfuhren wir von einem kleinen und immer größer werdenden Wunder, dass mich vorerst erstmal nicht mehr in mein Hochzeitskleid passen lassen wird ;)

Mittlerweile bin ich Anfang des 5. Monat und es geht mir wieder prima.....

Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, denken aber beide eher dass es ein Junge ist. Nun sind wir uns bei einem Mädchennamen einig, aber uns fällt partout kein Jungenname ein.... den wir dann auch noch beide mögen.... Deshalb wollte ich Euch mal fragen, ob Euch schöne, vielleicht auch typisch australische oder aboriginal Namen einfallen.

Freuen uns auf Eure Ideen!
    Alles Liebe,
    Sandra

• Hallo Sandra,

da wünsche ich mal viel glück und alles gute.

Typischer name ??? Da fällt mir auf anhieb erstmal : "Berni" ein :-).

Ruben geht zur Not aber auch.

Gruß Berni

• Hallo Ihr beiden und erstmal herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis :D

Wenn's ein Junge wird dann wäre doch Sydney ein schöner Name?

Aber ich schau mich mal weiter um, ob ich noch mehr finde.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo,

unser Sohn heißt Iian ( australische Schreibweise )! Den Namen gibt es aber auch noch als Ian oder als Iain!!!!

Ist sehr beliebt in Australien dieser Name!!! :) :)

Ansonsten fällt mir noch ein

Shane
    Ethan
    Murphy.... :) ( PS: war unsere 2. Wahl )

Herzlichen Glückwunsch und schöne Schwangerschaft!!!

Lg auda007

• Sydney finde ich auch perfekt.... Es ist einfach unsere Lieblingsstadt ... wir haben uns da kennengelernt haben und vorallem weil es Ashley´s Heimatstadt ist.....

.....aber ist Sydney nicht eher ein Mädchenname? ?( *schäm*

• ..........und schon gefunden :D

Hier findet Ihr Weltweite Baby Namen (Junge + Mädchen) nach Ländern geordnet.

http://www.babynology.com/babyboynames.html

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Tim

P.S. Die Jungs von meinem Kumpel heißen Dominic und Vincent

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (11. März 2008 um 11:17)

• Zitat

Original von auda007
    Hallo,

unser Sohn heißt Iian ( australische Schreibweise )! Den Namen gibt es aber auch noch als Ian oder als Iain!!!!

Ist sehr beliebt in Australien dieser Name!!! :) :)

es ist die Gaellische / Irische version of EOIN oder Deutsch JOHAN . In Schottisch wuerde es SEAN sein =) =)

• Mensch Tim, diese Website ist ja der Wahnsinn.... wenn wir da nichts finden, dann weiß ichs auch nicht.

Vielen lieben Dank..... auch Euch anderen ....super Ideen!

• Mungrol ist aber nicht nett. weisst was das heisst ? lol

lg Michaela

Oh Sydney gefält mir sehr gut aber ist ein mädchen name gell.

Brissie vielleicht für ein mädchen.

lg und glückwünsche

Michaela

• Hi,
    wie wär´s mit Alice (Springs).....
    Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Es gab mal in DU eine Zeit, da war der Vorname Flynn eine große Ehre für den Träger.
    Und ist es sicher auch heute noch. Dazu wird der Namensgeber (Flynn of the Inland) noch heute allgemein geliebt und verehrt.

• Hallo Sandra,
    schaut mal bei

Life at 1

nach, da gibt es 6 australischen Jungen-Namen, mir gefällt Wyatt gut, der einzige Aboriginal-Name ist Jara'na.

Die Aboriginal-Jungs/Männer, die ich kennen gelernt habe heissen Jacob, Josh, Shawn, Travis, Keithy, CJ, Denis, Ricky, Andrew, Tony, Samy und Tjilupi (das heisst aber "alter (weiser) mann"...) ;)

grüße aus berlin von may

2 Mal editiert, zuletzt von may (11. März 2008 um 12:52)

• Hallo Sandra,
    ich wünsche Dir für die restlichen Wochen der Schwangerschaft alles alles Gute. Sicherlich werdet Ihr auch den für Euer Baby passenden Namen noch finden.
    Meine Söhne haben in Australien sehr verbreitete Namen:
    Benjamin, David-Sebastian und Aaron.
    LG.Gienny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!