Nein, so lustig der Name auch ist! Ich hätte keine Lust jedes Mal wenn ich meine kleine rufe Lachkrämpfe zu bekommen.
Woei mich die Vorstellung schon wieder zum Lachen bringt
Haben uns für einen kurzen deutschen (?) Namen entschieden, den die Kleine dann auch aussprechen kann (ohne Zungenbrecher und dictionary)
Werde es euch wissen lassen, wenn es soweit ist!
Australischer Babyname gesucht
-
faith74 -
11. März 2008 um 11:01
-
-
ok musste grad auch wieder lachen aber auch noch schlimm ist DöRTE also der name ist ja der horror
-
Es gibt schon schlimme Namen! -
karl-heinz herbert lisl ............
-
das sind doch drei namen
ps. verrätst du auch das geheimnis wie du hier schreibst während du ans bett gefesselt bist...
-
=)laptop bin ja nur an den füssen festgekettet
-
[SIZE=12][COLOR=blue]Bruce[/COLOR][/SIZE]
-
Hallo,
gibt noch schlimmere Namen
" Eino Franz Vitus"
" Enzo Karl Gustav"kein Scherz - so heißen wirklich Kinder!!!
lg auda007
-
Zitat
Original von Bunyip Bluegum
[SIZE=12][COLOR=blue]Bruce[/COLOR][/SIZE]& Sheila
-
Marty?
-
Bazza, Gazza, Dazza...
-
Zitat
Original von mightymrmojo
Also nach der Seite würd ich nicht gehen....
Mein Name steht auch bei australischen Babynamen drinnen. Und Hagen ist weiß Gott nicht australisch
Genauso wenig wie Hadi-Abu deutsch ist.... lolIch denke mal dass es da auch nicht nur um typisch australische Namen geht, sondern darum, welche Namen, bei in Australien geborenen Kindern, angegeben (bzw.gemeldet) wurden.
Gruß Tim
-
ROSA SCHLÜPFER
KARL UWE
HILDEGART
ANEGRETE -
Hier ist mal 'ne kleine Liste von Namen, die hier im Ort vertreten sind, wuerd's mal als durchaus repraesentativen Querschnitt durch die verschiedenen Bevoelkerungsgruppen bezeichnen:
Maedchen
Ranjika
Mykaila
Abbi
Dillyn
Ashleigh
Alexis
Kailah
Nadia
Victoria
Siah
Mia
Ebany
IsisJungen
Daniel
Luke
Philip
Caylis
Levi
Bayden
Kellan
James
Keiran
Bayden
Keanu
Dylan
Louis
Declan -
Jungennamen von australischen Freunden und Family:
Ryan, Oliver, Tom, Patrick, Will, Hamish (wie furchtbar), Jay, Jett, Dean, Jack, John, Phillip, Charles, Peter, Paul, Max, Con(n)or, Colin, Arthur
LG
matzi -
Auch in anderen Foren macht man sich darüber Gedanken:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!