Hallo Leute!
Habt ihr mitbekommen, dass sich Lemmi aus dem Forum verabschiedet hat!!!! Er nimmt nicht mal mehr PNs an!!!! Also, was ich nachvollzogen habe, war hier sein letzter Beitrag, bei dem er von germanwings angegriffen wurde - danach hat er jetzt scheinbar das Handtuch geworfen!
Also ich würde es echt schade finden, wenn er nicht mehr schreibt! Ich muss aber auch dazusagen, ich finde es nicht in Ordnung, wenn man persönlich angegriffen wird, nur weil man nach bestem Wissen und Gewissen seine Meinung und seine Erfahrungen schreibt. Wir sind alle keine Experten - GottseiDank nicht! - denn nur so lebt das Forum! Wenn jemand Expertenwissen erwartet, dann fragt er einen Migrationagent - wenn jemand Erfahrungsaustausch will, dann fragt er im Forum nach. Hier will ich wissen was andere dazu meinen - hier will ich mich nicht mit juristisch ausgefeilten Formulierungen herumschlagen, und da können die noch so 100%ig richtig und unanfechtbar sein.
Lemmi war eine Lebensader dieses Forums - da geben mir sicher viele recht - ich hoffe, dass er es sich noch mal anders überlegt und wiederkommt!