Skilled - Sponsored Visa in Victoria

• Hallo Bloke

Nur des Verständnisses halber frage ich nach.

Meinst Du damit das Sponsorship, wo der betreffende australische Bundesstaat (in deinem Fall Vic) als Sponsor auftritt ?

Falls ja, dann erkundige Dich doch einfach auf der Website des entsprechenden Governements.

Für Tasmanien kann ich soviel sagen, das die dieses Sponsoring auch anbieten für verschiedene Berufe und die Bearbeitungszeit (Stand Dez.2007) bei ca. 6 Wochen lag.........aber dann hast Du Dein Visa noch lange nicht, denn Tasmanien tritt halt nur als Sponsor auf und die 6 Wochen waren nur die Zeit, die sie benötigen um festzustellen ob Du gesponsort wirst oder nicht.

Mit erfolgreichem Sponsorship stellst Du dann Deinen entsprechenden Visaantrag bei der DIAC.
    So war es erklärt bei den Tasmaniern.

Falls es das ist was Du meinst, schau halt mal nach bei den Victorianern :-).

Gruß Berni

• Hi,

ja ich weiss das Victoria zunächst mal Sponsor werden muß und das dann noch die DIAC Wartezeit kommt. Auf der Web-Site von Victoria steht bis zu 8 Wochen als Bearbeitugszeit. Ich wollte nur mal hören wie es genauer aussieht . Eventuell hat ja jemand Erfahrungen gemacht ?

Danke für die Antwort

Bloke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!