Bin Leider wieder da

• Hallo Ihr Lieben da draussen,

melde mich im kalten regnerischen Deutschland zurück. :baby: :baby: :( :(
    Gestern noch herrliches Wetter und 28°C in Torquay am Strand.

So und wenn ihr mich jetzt alle lünscht, aber letzten dienstag haben wir in Melbourne echte DEUTSCHE BRATWURST,jedoch nach Aussie-Geschmack
    (mit Zwiebel, Käse, Senf oder Sauerkraut) gegessen.
    Hat richtig gut gschmeckt.

Liebe Grüsse von einigen Forumsteilnehmer/innen, die wir persönlich getoffen haben.

Heute nicht sonnigen, sondern kalten Winterbach

• Herzlich willkommen zurück in dem traumhaft Schönen, von der Sonne verwöhnten, Deutschland :P

.... und jetzt legt los!

Berichte. Berichte. Berichte.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (14. März 2008 um 19:36)

• Hi, Blue...

willkommen daheim ... jetzt müssen wir nicht mehr ohne dich leiden, jetzt haben wir wieder Verstärkung.

Deutsche Bratwurst in Melbourne ??? 8o Also, mir liegt ja was (wer) auf der Zunge :D egal jetzt.

Schön, dass wir jetzt ganz viele Bilder und wieder Berichte bekommen - und treffen wir uns am Sonntag im Chat (ja, hab dann auch endlich mal wieder Zeit ... jippiey).

• Hey Blue,
    willkommen zurück.
    Uns bleibt die Hoffnung,dass es bald Frühling wird.
    Hast Du auch schon "Heimweh"?
    Erzähl mal was Du alles gemacht hast,bitte.Wie lange warst Du denn drüben?
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Danke für die Willkommensgrüsse.

Ja bin am Sonntag beim Treffen, freue mich mit euch zu talken, loughten and drink coffee.

Bericht folgt, mit ein paar Bildern.

• Hi Blue, schön das du wieder da bist. Wenn man drüben ist dann geht die Zeit sooooooo schnell herum X( X( X(. Hauptsache ihr habt guten Urlaub gehabt und es war bestimmt schön die Enkelin wieder zu sehen :] :] :]. Einzige Trost für uns Australienverückte ist das man sagt: ich gehe mal wieder hin und das was wir von dort als schöne Errinnerungen mitnehmen kann uns keiner wegnehmen!!!!!!!!!. Lieben Grüss, Wombat1996

• Hallo Anne,

ja ich habe Heimweh und das sooooo stark.
    aber wem erzähle ich das
    Vielleicht bist du ja später im chat

Lg Eli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!