sekundarschule/realschule

• Jab bist du. Dieses Visum ist dazu da, Arbeitgeber in Australien zu helfen die Stellen zu besetzen mit Qualifizierten Kraeften die sie in Australien selber nicht finden.

Wenn der Arbeitsvertrag aus irgendwelchen Gruenden auch immer auf geloest wird. Hast du 28 Tage Zeit einen neuen Sponsor zu finden, oder ihr muesst das Land verlassen.

Berichte mal weiter, was du so vorhast.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Lieber Joey
    du hast mich weiter oben gefragt ob ich dir von unsere Situation erzählen kann.
    Genau sowie Lüllsche es beschreibt haben wir es gemacht. Da wir viel älter als Du sind, konnten wir nur mit dem sponsored Visa herein kommen. Wir haben für permanent residents beantragt und es nach 1,5 JAhren erhalten.Andreas hatte auch in Perth einen Sponsor gefunden der ihn jetzt wenn alles gut geht für 3 Jahre sponsert( uns).
    Unser Sohn Timothy ist 14 und wird in Greenwood in die Schule gehen. Uns wurde erzählt dass das die Schule ist wenn das Kind/ der Jugendliche englisch als zweite Muttersprache hat.Daher werden wir uns nun in Juli die Schule einen Besuch abstatten und die Umgebung inkl. Häuser ansehen ,da wir dort dann auch leben werden. Das Tolle wäre dass wir dann auch mit dem Zug nach perth reinfahren könnten.
    Gerne erzähle ich Dir mehr wenn wir in Juli mit dem Schulleiter gesprochen haben.
    Herzlich,c
    hrissy

• Hi,

Was ich so vorhab is ne gute Frage. :baby:

Will einfach weg und alles etwas ruhiger angehen.
    Neuer Job, vielleicht etwas mehr erreichen, aber auf alle Fälle für immer.

Meinen nachlesungen im Internet und der gleichen zufolge, denk ich das Australien der richtige Ort für mich und meine familiy ist um neu zu beginnen!
    Beruflich bin ich gelernter cnc machinist (toll-maker...) und zur Zeit bei der Berufsfeuerwehr in Graz.
    Arbeiten muss ich da und dort und den Winter in österreich kann ich sowieso nicht leiden.
    Vielleicht wird meine berufliche Leistung in Australien anerkannt.

Aber so schnell wie möglich will ich auch in Australien wieder zur Berufsfeuerwehr, dafür muss man aber ein fix Visa haben (lt. Auskunft der Australischen Feuerwehr)!

Aber jetzt werde ich demnächst ein Permanent Resident Visa ansuchen.

Ich habe vor nach WA zu gehen außer meine chance im Beruf sind wo anders besser.
    Weisst du vielleicht wo Metallberufe mehr gefragt sind?

kannst auch immer auf meine Mailadresse antworten!
    michael.forstner-schauersberger@stadt.graz.at

Lg
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!