• hallo an alle also diese seite hat mir schon so viel verholfen das ich es soweit geschafft habe zu einenurlaub nach australien zu kommenmich verzaubern lassen leute kenne zu lernen und einen job zu finden der mich sponsert (visa 457)
    das visa dauert nun schon ca 5 monate (mit einem visaberater gesposert von der firma die mich sponsert)an viel papierkram wie qualifikationen zeugnisse gesundheitspass passport cv ...ich nehme an es dauert nur noch 2 wochen da sie alles nu haben .....

eine freundin hat sich selbst drum gekümmert bei ihr hat es ca 1 monat gedauert aber nur weil sie alles alleine gemacht hat .

wie lange hat es bei euch gedauert ???

• Hi,

bei uns hat es 5 Wochen oder so gedauert. Wir haben das 457 hier in Australien beantragt. Allerdings hatten wir auch schon alle Unterlagen Parat und der AG hat seinen Teil auch schon erledigt gehabt.

Vermutlich waere es auch schneller gegangen, wenn wir nicht noch ein Attest gebraucht haetten.

Aber 5 MONATE hoere ich zum ersten mal. Und das, obwohl du einen Agenten hast?

Normale Bearbeitungszeit duerfte (auch wenn noch unterlagen fehlen) im schlimmsten Fall vielleicht 12 Wochen sein.

Bist du in Deutschland oder Australien?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• so hab letzte woche ein radiologisches gutachten machen lassen hab diese woche meine ex schulen abgeklappert für ein selbstgefertigten schrieb mit nachweis das ich englisch kann mit otto von der schule und direktor (ohne ils test ) ich hoffe das schickt denen hat noch jemand erfahrung gesammelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!