Wer auf Deutsche Sachen steht und genug Geld über hat ,kann sich ja mal hier umsehen und ordern.
Germanys Best versendet deutsche Produkte direkt aus Deutschland zu Ihnen nach Hause.
Seit Gründung unseres Geschäftes in 2003 helfen wir unseren Kunden die Sehnsucht nach deutschen Produkten zu befriedigen.
In unseren Webshop auf http://www.germanysbest.com bieten wir derzeit mehr als 4000 Produkte an.
Für weitere Fragen oder Produktwünsche stehen wir Ihnen unter team@germanysbest.com gerne zur Verfügung.
German Best
-
-
Hmm, also mehr Produkte als ALDI?
-
Na ja bald ist ja Aldi auch bei euch in Gladstone dann brauch ich nicht mehr so weit fahren oder mir die Sachen mitbringen lassen.Ok habe gelesen du lebst in Gladstone,schöne Ecke, sind öfter dort um ins Kino zu gehen.
-
Ach ja, wir haben ein neues Kino: Muesste direkt mal hin...
Wenigstens hat sich die Strasse Gladstone Biloela um einiges gebessert. Nur dieser Bergpass, wenn man von Unten kommt und hinter einem Lastwagen sitzt, dauerts eben lange. Ich habe in Moura ziemich viel Vermessungsarbeiten gemacht, also oft durch Bilo durchgefahren, oft auch uebernachtet weil in Moura absolut alles voll ist.
Wie lange bist du denn schon in Bilo?
-
Ok als Truck driver ist das Ding nicht so doll aber ich fahre ja kein Truck.Bin fast 2 Jahre hier in Bilo,schöne kleine Stadt mit einer Ampel,ok dadurch Großstadt.Lachen sich immer krank wenn mein Deutsch beim Englisch durch kommt.Wir geben hier einigen Leute in unsere Freizeit Kochunterricht.Lustig
Wir arbeiten in Moura,noch.So laß uns aber woanders privat reden sonst kommen wieder einige und machen Terz,hier drehen ja einige durch und ich will nicht gesperrt werden von den irren. -
Hallo MSV,
danke fuer den Link! Da werd ich frueher oder spaeter bestimmt mal was ordern.
Schoene Gruesse,
Joerg -
Hallo MSV,
ist ein interessanter Link. Werde ihn gleich mal meinem Kumpel zukommen lassen.
Der freut sich immer wenn er was aus D bestellen kann.Gruß Tim
P.S.
ZitatOriginal von MSV
So laß uns aber woanders privat reden sonst kommen wieder einige und machen Terz,hier drehen ja einige durch und ich will nicht gesperrt werden von den irren.Ich finde es Schade dass Du die Admin's als Irre bezeichnest.
-
Als irre bezeichne ich eigentlich,die hier alles angezettelt haben,so kann man mal sehen was dabei raus kommt,jeder liest was anderes raus.Ich werde für mich einfach das so machen die Leute lasse ich links liegen.Was da abgegangen ist hat nichts mehr mit Demokratie zu tun,wer meckert und einen beschimpft muß von den Admins angeprangert werden und zwar öffentlich damit alle wissen was los ist aber nein hier läuft ja alles in dunkelen Kanälen ab.
-
Als irre bezeichne ich eigentlich,die hier alles angezettelt haben,so kann man mal sehen was dabei raus kommt,jeder liest was anderes raus.Ich werde für mich einfach das so machen die Leute lasse ich links liegen.Was da abgegangen ist hat nichts mehr mit Demokratie zu tun,wer meckert und einen beschimpft muß von den Admins angeprangert werden und zwar öffentlich damit alle wissen was los ist aber nein hier läuft ja alles in dunkelen Kanälen ab.
Da kann ich dir voll ZUSTIMMENN !!!!
-
Zitat
Original von MSV
Als irre bezeichne ich eigentlich,die hier alles angezettelt haben,so kann man mal sehen was dabei raus kommt,jeder liest was anderes raus.Ich werde für mich einfach das so machen die Leute lasse ich links liegen.Was da abgegangen ist hat nichts mehr mit Demokratie zu tun,wer meckert und einen beschimpft muß von den Admins angeprangert werden und zwar öffentlich damit alle wissen was los ist aber nein hier läuft ja alles in dunkelen Kanälen ab.Es können aber nur Admin's jemanden sperren. Sonst kann das keiner.
Gruß Tim
-
So schön danke für die Mitteilung aber ich bin auch Admin in einen anderen Forum und bei uns wird das nicht still und heimlich gemacht,dort wird der stänkerer abgemahnt und dann wenn es sein muß auch gesperrt.Das warum wird dann auch öffentlich bekannt gegeben ,damit jeder weiß warum und wieso.Es bringt aber nichts jetzt sich noch mehr darüber auf zu regen.Es ist nun mal geschehen und der Admin hat immer recht auch wenn er von Menschenführung keine Ahnung hat.Das geht hier einigen total ab.
Was da angezettelt worden ist braucht sehr lange um wieder einigermaßen ins Lot zu kommen .Denn das Vertrauen ist jetzt,das Wort spare ich mir.Ich wünsche allen ein gute Nacht. -
Zitat
Original von MSV
So schön danke für die Mitteilung aber ich bin auch Admin in einen anderen Forum und bei uns wird das nicht still und heimlich gemacht,dort wird der stänkerer abgemahnt und dann wenn es sein muß auch gesperrt.Das warum wird dann auch öffentlich bekannt gegeben ,damit jeder weiß warum und wieso.Da gebe ich dir recht, normalerweise wird so etwas anders gehandhabt. Dafür, dass es hier nicht so ist, können aber die Leute, die für die Sperrung waren, nichts. Ich finde es ja selbst nicht so gut
-
MSV, du sagst es. mehr fällt mir dazu nicht ein. komisch wie oft ich genau das denke, was du dann so schön kurz schreiben kannst .
mfg,
angie -
so, jetzt wurden 2 threads geschlossen. einmal mit mighty als letzten kommentator und einmal dusty tim. nicht dass das was sagt. zufälle gibts immer und überall.
und nur weil keiner mehr was zu tibet postet (jedenfalls nicht innerhalb der letzten stunde nach dem letzten eintrag), meint einer dass 'sowieso keiner mehr was schreibt' und schon wird der thread geschlossen (unabhängig davon, ob noch jemand news zum thema tibet gepostet hat und vielleicht auch weiterhin posten will) weil da sachen drinstehen die den moderatoren peinlich sind.
aber natürlich handeln die admins ja nur im sinne des forums. es wäre ja 'sowieso alles wieder in eine bestimmte richtung gegangen blablabla'...ich glaub dafür gibt es einen begriff.
mundtot machen.aber keine panik liebe admis. ich bin nicht so revolutionistisch wie backpacker drauf.
also noch einen entspannten abend.mfg,
angieps. MSV in welchem forum bist du denn admin ?
-
Danke MSV,
gut für meine Deutschen Kollegen DU.
Beste Grüsse Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!