Suche ein bestimmtes Poster bzw. Druck

• Hallo,

ich hab letztes Jahr auf Tasmanien im Shop eines Information Centers ( weiß leider nicht mehr in welchem National Park :baby: ) ein Bild gesehen, welches ich unbedingt haben wollte. Leider war es grad nicht auf Lager.
    Vielleicht kennt es jemand von euch oder weiß zumindest wer es fotografiert hat, bzw. wo ich es bekommen kann.

Also, das Bild war ca. 20x30cm, schwarz-weiß, eine Studioaufnahme.
    Motiv: Zwei Hände in denen ein Tasmanischer Babyteufel liegt. Der Titel des Bildes war " Helping Hands" ( oder so ähnlich)

Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht von Steve Parish ist, da hab ich schon alles durchsucht.
    Ein tasmanischer Fotograf ( Ricky Eaves) hat was ähnliches gemacht KLICK HIER, aber eben nicht genau " mein" Bild ;)
    Ich hab es leider nirgendwo sonst auf Tasmanien bekommen, vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee. :]

Gruß Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Einmal editiert, zuletzt von Muli (20. März 2008 um 02:56)

• Hi Tim,

nein leider nicht ganz.

Der kleine Teufel liegt auf zwei Händen und im Hintergrund ist, soweit ich mich erinnere alles mit weiße Tüchern bespannt. Das ist schon sehr gekonnt fotografiert, bestimmt ein Profi.
    Trotzdem vielen Dank, dieses ist ja auch zu lieb. :)

Grüssle Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!