Achtung, absolut OffTopic (Aber der Hammer)

• Folgendes habe ich neulich auf YouTube entdeckt und da ich mich fast nimmer auf dem Stuhl halten konnte, muss ich es einfach hier einstellen :)

Hier ne kleine Vorgeschichte:
    Jimmy Kimmel ist ein ziemlich bekannter Moderator in den USA, der nimmt kein Blatt vor den Mund, und ist mit Writer-in Sarah Silverman zusammen. Jimmy hatte sich immer über Matt Damon lustig gemacht, ihn NIE in seine Show eingeladen und zum Schluß der Show immer gesagt "Sorry Matt - we run out of time!".

Hier ein Video, passend zur Vorgeschichte: http://www.youtube.com/watch?v=-PZNfOZXPJk

Und folgendes hat nun Sarah Silverman ihren Freund in der Sendung zum 40ten geschenkt:

[youtube]wnVJZkDuVBM[/youtube]

Jimmies Antwort darauf:

[youtube]sIQrBouWRiE[/youtube]

MFG und viel Spaß
    Jungesmedium

• Hi Peter,

ja ist der Hammer, hab ich schon vor en paar Tagen geschickt bekommen .....

Kimmel kann Matt Damon nicht ausstehen ...........
    Und ich glaube, da beruht nun auch auf Gegenseitigkeit.

guckst du hier Damon gets p...ed

LG
    Ela

PS: wie fuege ich youtube hier ein ?

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi Ela,

ganz einfach. Beim antworten oben Video-Plattform auswählen und bei YouTube nur den Code eingeben "-PZNfOZXPJk" (alles was nach dem "=" kommt!)

[youtube]-PZNfOZXPJk[/youtube]

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• einfach genial

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!