und ich wünsche Euch einen guten Flug und einen tollen Start in Perth! Vielleicht hat die Crew ja morgen ein paar Ostereier in den Gepäckablagen versteckt
Liebe Grüße
Bille
und ich wünsche Euch einen guten Flug und einen tollen Start in Perth! Vielleicht hat die Crew ja morgen ein paar Ostereier in den Gepäckablagen versteckt
Liebe Grüße
Bille
Hey liebe Bille,
da warst du schneller als wir...
Wollten uns nämlich für ein paar Tage aus dem Forum verabschieden
Morgen abend geht der Flieger down under und wir sind endlich fertig mit packen, weil wir heute abend bei Freunden bleiben, die uns morgen nach Frankfurt fahren.
Irgendwie hält sich die Aufregeung auch noch in Grenzen, vielleicht kommt das ja morgen am Flughafen... schau'n wir mal.
Naja Sonnencreme und Sonnenbrille liegen im Handgepäck bereit... kann also nichts mehr schief gehen
Liebe Grüsse an alle und bis bald aus Perth !
Bud und Peg
Von mir auch: nen guten Flug, nen super Start und alles Gute für euch!
P.S.: Mein DKB Konto ist eingerichtet und alles funktioniert supaa! Danke nochmal für den Tipp!
Hallo Ihr zwei - wir wünschen Euch ebenfalls einen tollen Start, einen guten Flug und dass all Eure Pläne in Erfüllung gehen.
Viel Spaß da unten und alles GUTE!!!!
[Blockierte Grafik: http://oasis.fortunecity.com/canyon/56/qantas-747-300--vh-ebx.jpg]
Von mir auch die allerbesten Wünsche, einen guten Flug und einen supermegatollen Start in Perth
Cocolein
Von uns auch alles Gute!
Bin gespannt, wie alles so läuft. Perth hat uns ja auch sehr gut gefallen. Vielleicht trifft man sich ja doch noch
Gruß.
Rippy
Hallo Bud & Peg,
nun habt ihr nur noch ein paar Stunden bis euer Flieger geht. Auch ich wünsche euch einen guten Start in Perth..........***seufz*** Da beneide ich euch. Ihr habt euch ja das beste Wetter zum flüchten ausgesucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!