Vermessungsingenieure gesucht

• Wir sind eine Vermesssungsfirma mit ca 60 Angestellten in Brisbane, Gladstone, Agnes Water, Maroochydore und Weipa, und suchen dringend Vermessungsingenieure. Koennen 457 Visum organisieren helfen. Gehalt je nach Ausbildung $60000 bis $70000 Jaehrlich. Ingenieur und Katastervermessung, Stadt und Outback.

Nachfragen bei: Hans Möller: hmoller@northgroup.com.au

16 Juni 2008:
    Wir habe einige Bewerbungen bekommen, Stellen sind daher nicht mehr frei.

Es werden aber noch stets Vermesser sehr gesucht in Australien.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (16. Juni 2008 um 04:17)

• Hallo Hans,

auch hier sind Geodaeten eher rar gesaet.
    Ich hatte im November mal ein Angebot von "Land Partners" hier gepostet und die auch mal mit meinem CV etc. angeschrieben. Da kam aber nichts mehr zurueck. ?( Ich bin aber auch eher in den Oel- und Gasbereich abgedriftet und kein reiner Geodaet mehr.
    Hast Du noch Kontakte zu Hochschulen? Wenn nicht, kann ich da ggf. noch alte Kollegen an der Uni Karlsruhe erreichen und Eure Suche dort publik machen.

GUT - BESSER - VERMESSER :] :] :]

Cheers,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

• Ich bin gebuertiger Suedafrikaner, hatte nut mal drei Jahre in Berlin gelebt, studiert hatte ich in Suedafrika, wohne seit 2001 in Australien. In Suedafrika sind die Vermesser langsam alle ausgewandert. Schade, es ist da Land mit eins der aeltesten Kataster.

Kannst ruhig weiterleiten, waere nett.

• An alle die mir eine Email haben zukommen lassen, mit eine @web.de Adresse: Alle emails die ich zurückgeschickt habe sind als "undeliverable" gemeldet worden. Ich habe WEB.DE das wissen lassen, die sind aber genauso hilfsbereit wie meine Zimmerwand.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (23. Juni 2008 um 10:01)

• Das kann aber auch daran liegen, dass ueber den Mailserver Deines Providers in Australien Spam verschickt wurde und WEB.de Mail Deines australischen Providers deshalb blockt. Das waere nicht so ungewoehnlich, selbst wenn es sich um einen grossen Provider handelt.

Wenn moeglich, probiere es mal ueber einen anderen Provider, z.B. von der Arbeit aus. Kann auch nicht schaden, Deinen Provider hier darauf hinzuweisen. Je nach Provider werden die aber genauso hilfsbereit sein wie die in Deutschland.

Kam es denn vom WEB.de Mailserver zurueck oder vom Mailserver Deines Providers? Ist es vielleicht nur ein temporaeres Problem?

Joerg

• Wir hängen an Telstra Bigpond (zu meinem Leidwesen). Von zuhause über Netspace hab ich's auch versucht. Bigpond meinen es liegt an WEB.DE. Die emails kommen so nach vier-fünf Tagen zurück, mit einem Timeout Problem.. Wir haben andere emails an zB gmail oder gmx Adressen geschickt, die funktionieren immer. Ich habe es eine Woche später wieder versucht, selbes Ergebnis.

Aber danke für deine Mühe

Hans

• Muss nochmal kurz nachfragen :D: Auf Arbeit, hattest Du die Mails da ueber Dein Job-Mailaccount verschickt (d.h. wirklich ueber Deinen Firmen Internet Service Provider) oder ueber Netspace Webmail? ?(

Joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!