hallo alle zusammen ich bekomme wie gottes es will für fast lau an einen kontainer ran der nach sydney geht ca in 1-2 monaten wer sperrige sachen hat soll sich schnell melden !

kontainer umsonst
-
-
Wo ist der Haken?
LG
matzi -
Wahrscheinlich sind die sperrigen Sachen dann für immer verschwunden.
-
der haken ist dabei wir setzen uns in verbindung auch treffen und reden darüber ist ne längere geschichte der einzige haken wer sich nicht ein leihen will an mich eine kleine spende für die umkosten die aber erheblich günstiger sind ! wer intresse hat kann sich auch melden !
01632348372
-
-
wie muss ich das verstehen ?
-
also, was nu? umsonst oder "unkostenbeitrag"?
satzzeichen würden das lesen erheblich erleichtern!
-
"Umsonst" und "Kostenlos" sind zwei verschiedene Dinge
-
ich bekomme ihn gesponsert hab also noch platz drin. denn einige die ruter wollen sich aber hier schon was neues gekauft aben und was sperrig ist quasie wofür man ein kontainer brauch welcher sehr teuer ist und sie nur die eine oder andere sache haben ,
können sich melden .
mo mittag kommt der futzie vom kontainerdienst der fragt was ich alles habe wenn also jemand was hat soll er sich schnell melden. die spende ist nur um mein kostenaufwand zu decken denn der kontaier wir so oder so bezahlt und wenn ich ihn noch voll bekomme kann ich auch was dran verdienen unter dem preis von normalen transportfirmen für jeden der da flexible ist und auf einen z.b schrank warten kann .mal knall hart gesagt ist aber so umsonst ist der tod und der kostet das leben !
-
Bei manchen war die Schulbildung kostenlos , bei anderen umsonst
-
*lol*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!