Sylvester in Sydney

• Hallo Zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sylvester in Sydney?
    Könnt ihr mir einen Tip geben, von wo aus man das Feuerwerk am besten sehen kann?
    Ab wann muss denn ein Platz eingenommen werden?

Für jeden Tip bin ich sehr dankbar :]

LG von einer Feuerwerk-Begeisterten ;)

• Moin,

ich war zum letzten Sylvester in Sydney. Meines Erachtens sind die besten Plaetze rund um die Oper und am Mrs Macquaries Chair. Beide Plaetze werden schon am Vortag eingezaeunt. Harte Fans warten gerne 13 Stunden auf das Feuerwerk (bzw. 10 Stunden auf das kleine Feuerwerk)... 8o

Cheers,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

• Für die an den besten Plätzen wurde die Feier immer dann schrecklich bei "to answer the nature's call". Wollt ihr wirklich wissen, was die da taten?
    2003/2004 standen statistisch 8 bis 9 Peronen auf dem Quadratmeter im abgezäunten Bereich.

• =) =) gleiche frage: was machen die leute die mitten in der masse von hundert tausenden besuchern (sagen wir zB auf dem circus maximus) sind ?? die haben ja nicht mal nen grünen m² :D gibts da sowas wie riesenwindeln ?? =) =)

Einmal editiert, zuletzt von angie4 (27. März 2008 um 23:01)

• Hi svonno,

mach Dir keinen Stress, geh erst mal relaxed in den Rocks ein paar Bierchen trinken und mach Dir keine Gedanken über nen guten "Feuerwerksanschauplatz".

So wild ist das nicht, es ist schon eng in Richtung Freigelände (Rasen,Park) zwischen Opera und Bridge, aber Du kannst eigentlich immer gut das Feuerwerk sehen wenn Du nicht zu denen gehörst die um diese Zeit schon auf dem Rasen liegen *grins*

Liebe Grüsse Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!