Praktikum Eventagentur

• Ich suche ganz dringend ein Pratikum als Eventmanagerin in einer Eventagentur oder einer Marketingabteilung.
    Habe schon mehrfach bei australischen Unternehmen angefragt jedoch kennt keiner sowas wie Praktikum.
    Könnt ihr mir weiterhelfen, wie man am besten Fuss fassen kann, wenn man hier grad fertig studiert hat.!!!

LG Anne

• Ja. Das Problem kenn ich auch. Wieso hat noch niemand was von einem Praktikum gehört, wenn doch die ganzen Organsinationen dessen Vermittlung anbieten...?

• was ist denn am besten bei z.B. seek.com einzugeben wenn man auf der suche nach nem praktikum ist.
    soll ich einfach unter internship suchen???
    ist echt schwer mit Praktikum. die wollen immer das man viel Erfahrung mitbringt

anne

• Was ist denn damit, wenn du dich mal vorher im internet schlau machst welche Firmen in Deutschland zweigstellen in Australien haben und dich da direkt fuer ein Proaktikum bewirbst ?

Nur so ein Gedanke.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!