Bekomme öfter per E-Mail Benachrichtigung über nicht vorhandene PNs

• Ich bekomme öfter in unregelmäßigen Abständen per E-Mail Benachrichtigungen über neue private Nachrichten.
    Allerdings werden mir hier im Forum ünberhaupt keine rivate Nachrichten angezeigt.
    Ist das jetzt ein Fehler der Benachrichtigung oder ein Anzeigefehler im Bereich der privaten Nachrichten?
    Würde mich jedenfalls über eine Reperatur freuen...
    Danke.

• Hi DaSilva,

laut deinem Profil kannst du aber PNs empfangen?

Sobald dir jemand eine PN geschickt hat, bekommst du ne Benachrichtigung. Allerdings kann dieser jemand auch die Übersendung annulieren. Dann hast du zwar die Benachrichtigung bekommen, allerdings wird die PN dann nicht ausgeliefert.

Das kann schon mal vorkommen. Z,B. wenn ich im Forum bin und sehe jemanden, den ich kurz grüßen will, schicke ich auch mal gerne ne kurze PN los. Wenn derjenige aber dann aus dem Forum rausgeht, ohne die PN gelesen zu haben, annuliere ich diese auch gleich mal, wenn halt nur ein kurzes "Hi" war.

Wenn das allerdings bei dir ständig passiert, ist das schon komisch ?(

• Das ist jetzt zwei mal innerhalb weniger Tage aufgetreten.
    Die erste Nachricht konnte ich erst viele Tage später abrufen, eben aber sofort und trotzdem war nichts mehr in meinem Eingang.
    Schick du mir mal bitte testweise eine.
    Danke.

• Hi!

Ich habe dir vorher eine PN geschrieben ;)

Da du sie ja leider nicht lesen kannst schicke ich sie dir hier nochmal ;)

Work & Travel

Hallo!

Habe deinen Eintrag gelesen, würde auch gerne so im September, Oktober 2009 nach "Down Under" gehen.

Deine groben Ideen/ Planung hören sich gut an, würde auch nach Sydney fliegen und von dort an W&T starten...evtl mit einem Autokauf :)

Falls du noch Fragen hast, schreib mir kurz ne PN, bin auch über ICQ erreichbar.

Würde mich freuen,

viele Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!