Benötige dringen hilfe

• Hallo LizSpies, das haben wir schnell verstanden, weil das Gerät im Zimmer stand.
    Neben den Wortneufindungen in Strine ist es aber besonders die Ausprache, die das Verstehen so schwer macht.

"Hayagoin" geht ja noch, da man es überall hört.
    Aber was machts Du mit der Persönlichkeitsbeschreibung eines Menschen, wie: "isereepbäg".
    Da kannst du vielleicht noch antworten "idnigrait?"
    Oder wenn ihr über eine Sache redet und der Aussie meint "Nardingosortentv".
    Ich finde für junge Besucher die Wörterbücher in Strine ebenso wichtig wie die SMS Sprache in Deutschland.

• Zitat

"Hayagoin"

Endlich les ich das mal und habs vor meinen Augen. Das ich das noch erleben darf =) =) =) 1 Jahr hats gedauert... und ich hab gerätselt und gerätselt ... :D (das ist ja wirklich fast bayrisches Englisch... kein Wunder, dass ich neu angelernt werden muss, obwohl ich nicht blond bin). =)

Danke für diese Notiz!

• Nicht zu vergessen, da sitzt man jaaaahrelang in der Schule um es richtig zu lernen und dann kommt da so ein Aussie und faengt an:

Me bike .......
    Me Mum .....

:D

Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Vielen vielen dank für eure ganzen antworten!!! fröhlich

Ab heute ist es amtlich. Das geld habe ich zusammen um alles abzusichern.
    Jetzt bleiben nur noch ein paar fragen.

Was muss ich alles von deutschland aus beantragen und organisieren,
    außer visum, flug, auslandskrankenversicherung und wie viel wird das alles in etwa kosten??
    Kann ich die versicherung im reisebüro abschließen, wenn ich einen flug buche?
    Wo starte ich am besten, wenn ich im august bzw. september fliege??
    Beantrage ich das visum im internet oder besser schriftlich? wie lange dauert das und gibt es gründe, warum es abgelehnt werden könnte?
    Brauche ich eine kreditkarte, ein ausländisches konto etc. ??

Oh gott, doch noch viele fragen großes Grinsen aber ich will mich einfach so gut wie möglich informieren!

• Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :D :D

Da es über deine Fragen schon ziemlich viele Themen mit zahlreichen Antworten gibt, bemühst du am besten erstmal die Suchfunktion bzw. wühlst dich durch das Unterforum "Work&Travel".
    Wenn dann noch was unklar ist, wieder hier melden :D

Liebe Grüße,
    Mirjam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!