Also ich vermisse es einfach...wer noch? *seufz*
lG
aussie-fan
Also ich vermisse es einfach...wer noch? *seufz*
lG
aussie-fan
wenn du Steakliebhaber bist, dann musst du nach Mackay kommen.
Ich habe noch irgendwo anders gesehen, dass fast alle Gäste eines Restaurants mit einem Doggie-bag das Lokal verlassen:
[Blockierte Grafik: http://www.elcom-mayer.de/bilder/austral.jpg]
Es gibt Vegetarier, es gibt Fleischesser, wir sind Karnivoren. Steakfresser. Als Gemeuse essen wir Huehnchen.
bei uns im pub gibt's steak & mash fuer 7.90. dazu noch 'n eiskaltes VB. yummi. paradies...
hoffe das hilft
r.
Ihr seid gemein!!
Jetzt habe ich Hunger!!!
Psssssst...ratet mal, was es bei uns heute Abend gab...
Hi Ralphie
Wo ist denn das ? , wir sind bald in Sydney
Gruß
Langer
ZitatOriginal von ralphie
bei uns im pub gibt's steak & mash fuer 7.90. dazu noch 'n eiskaltes VB. yummi. paradies...hoffe das hilft
r.
ja das möchte ich auch gerne wissen?
In 3 wochen sind wir auch in SYD
Brissi
ZitatOriginal von ralphie
bei uns im pub gibt's steak & mash fuer 7.90. dazu noch 'n eiskaltes VB. yummi. paradies...hoffe das hilft
r.
In 3 wochen sind wir auch in SYD
Brissi
ZitatOriginal von Brissi 08
In 3 wochen sind wir auch in SYDBrissi
Auch ich bräuchte innerhalb der nächsten 3 Wochen diese Auskunft !!!
Also Ralphie -- nun mal raus mit Deinem Tip =). Ich möchte am 04.05. schnellstmöglich ans FLEISCH
na, ja ganz so übel waren unsere auch nicht.
@ Walter
Ihr seit herzlich willkommen, dann machen wir halt ein Steak mehr auf den Grill.
ok, ok, ok. es ist das mosman hotel (duck) in mosman. hier ein paar reviews:
http://www.eatability.com.au/au/sydney/mosman_hotel.htm
es gibt sicher bessere steaks auf der welt. trotzdem - einfach mal reinsitzen, bier & steak bestellen & cricket, footie, rugby kucken. einfach klasse.
r.
okay - ich danke Dir
Hi zusammen,
was ich am meisten vermisse sind Känguruh Steaks, am liebsten hab ich
die Dinger medium rare, nach einem langen Tag mit dem Camper, irgendwo in der roten Pampa, gebrutzelt von meinem Schätzle Judith .... und ich mach einen leckeren grünen Salat dazu.....
Sitzen da mit nem VB geniessen die Geräusche des Outbacks.... sind nur für uns ....
Das ist Leben...
Liebe Grüsse Uwe
Für alle die noch etwas anderes essen als Steaks hier ein Link
obwohl ich nicht wirklich viel Fleisch essen/mag freu ich mich doch schon auch wieder auf die Känguruh Steaks!!
Zum Glück dauert es ja nicht mehr so lang
Eigentlich ist die Mehrzahl von Steak Steaks, nicht Steaks's, das 's deutet Besitz an.
Ich erwaehne das nur weil die Australier selber es auch nicht richtig auseinander halten koennen. So oft sieht man ein Imbiss der Burger's, Sandwiches' usw annonciert. FALSCH!! Richtig ist wie Mike's Burgers.
Muss wieder meine Tabletten nehmen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!