Was muß in den Koffer ???

• G`Day mates :D
    Bald ist es soweit , und unsere Reise nach DU beginnt :D
    Wir sind schon ganz aufgeregt. Jetzt kommt unsere Frage : " Was soll alles in den , oder die , Koffer rein ?(
    Wir fliegen für 4 Wochen nach DU ( SYD- Ayers Rock -CNS- Brisbane )
    Wir haben uns von Cairns aus ein Auto gemietet ( Toyota-Corolla ), und wollen dann nach Brisbane fahren.
    Wir wollen ja nach Möglichkeit auch nichts vergessen :D
    Gruß
    Michael :)

• Mein Tipp:

- Wenn möglich, KEINE(N) Hartschalenkoffer nehmen (zu sperrig beim Aufklappen), wenn man mit Fahrzeug unterwegs ist...
    - Klamotten, die nicht knautschen, nicht gebügelt werden müssen, mehrmalige Handwäsche vertragen und dann schnell trocknen etc...
    - Luftige Sachen und was Warmes für Abends/Nachts.
    - Festes Schuhwerk usw.

Am Allerwichtigsten muss aber vor allem eins in den (die) Koffer: PLATZ für die Mitbringsel... =)

• Wer ist das nicht? =)

Hauptsache, Ihr habt die Rückflugtickets. Achja, die Fotoapparate für die Beweise sollten noch mit in den Koffer... fällt mir grad an. Sonst glaubt Euch keiner, dass Ihr in Australien wart, und alle denken, Ihr seit pleite, weil Ihr das Geld versoffen habt :D

• also ist würde auch ein warmes überzieherli mitnehmen. ich war letztes jahr ende april in brisbane und sydney und abends wurde es empfindlich frisch. ansonsten würde ich eher alles vor ort kaufen, ist ja auch schönes souvenir, z.b. sonnenhut.
    gute schuhe mitnehmen, wenn ihr uluru walkt!
    ansonsten wie mein vorschreiber schon gesagt hat, luftige baumwollklamotten und bequeme schuhe. insektenschutz und sonnenmilch würde ich vor ort kaufen.
    und von wegen pleite: souvenirs gehen immer, das muss einfach sein ;)
    viel spaß dort! du hasts gut! ich muss noch bis oktober warten, bis ich wieder hin darf...
    lg,
    gitte

[SIZE=12][COLOR=deeppink][SIZE=10][FONT=comic sans ms]no worries...[/FONT][/SIZE][/COLOR][/SIZE] 8)

• Wir fanden Kleidung hier in DU ziemlich billig im Vergelich zu Deutsclang, als ruhig Platz lassen fuer T-Shirts zum andenken, Boardshorts (Boardies).

Keine Budgie Smugglers mitbringen, sind hier out.

• Hi Gitte :)
    Ja klar " a bisserl was geht immer " , ist doch ganz klar das man sich ein paar Kleinigkeiten mitbringt .
    Ansonsten denke ich auch viele Sachen DU zu kaufen .
    ZB. Shirts die sind bestimmt nicht so teuer , China ist ja nicht weit :D
    Gruß
    Langer :]
    Aussiehans : Auf so ein Budgie Scheiss steh`n wir sowieso nicht :]

Einmal editiert, zuletzt von langer (3. April 2008 um 15:00)

• ich als angehörige zur weiblichen gattung kauf natürlich auch gern schmuck, taschen und solch gedöns... nimmt auch nicht so viel platz weg im gepäck :)
    das mit den shirts stimmt auch, mein freund kleidet sich gern neu ein dort, auch auf den märkten (perth, sydney...)
    nächstes mal möchte ich ein didge kaufen, vielleicht direkt in einer abor. comm. oder auf jeden fall ein "originales" irgendwo, mal sehen und dann heißts üben, üben, üben :baby:

[SIZE=12][COLOR=deeppink][SIZE=10][FONT=comic sans ms]no worries...[/FONT][/SIZE][/COLOR][/SIZE] 8)

• Hi Gitte
    Die didges kannst du auch hier kaufen , denn der Transport ( Paket)
    kostet meines Wissens nach 70 Euro , und das Geld kann man sich sparen :D
    Gruß
    Langer :]

• hi langer,
    danke für den tipp, ich komm ggf. gern drauf zurück, aber eigentlich bin ich eher so dass ich es wirklich auch wörtlich mitbringe aus dem urlaub... hab schon einige male didges im handgepäck gesehen und hab damals 2 große (1,70m) schnitzgiraffen aus kenia ohne aufpreis transportiert... ich versuchs also erstmal, ansonsten komm ich auf dich zurück :]

• Zitat

Budgie Smugglers

Ich weiß, es gibt keine blöden Fragen ... aber ich stell sie trotzdem: WAS'N DAS?

• Kleine enge Maennerbadehosen, wo es dann so aussieht als ob man vorne drin einen Wellensittig irgenwo hinschmuggeln will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!