Australien will Fussball WM 2018

• Feine Sache ...

Australien will WM 2018
    Australien will gleich mit seiner ersten Bewerbung die Weltmeisterschaft 2018 auf den Fünften Kontinent holen.
    Der australische Verbands-Vorsitzende Frank Lowy widersprach damit Meldungen, "Down Under" würde sich im Grunde erst für die WM 2022 ernsthaft bewerben.
    "Wir verschwenden keine Zeit für Trockenübungen", so Lowy.
    Bereits im Februar hatte Premierminister Kevin Rudd die volle Unterstützung der Regierung zugesagt. Die offizielle Bewerbung für die WM 2018 muss bis 2011 bei der Fifa eingegangen sein.

Quelle sport1.de

• Wäre doch absolut super, und bei dieser Gelegenheit könnte die FIFA gleich mal überdenken, was der Quatsch soll, daß sich der Erste der Ozeaniegruppe erst gegen den 5. der Südamerikagruppe qualifizieren muß, um an einer WM teilzunehmen. Weiß nicht, ob das schon geändert wurde, aber bei der letzten WM mußte sich Australien gegen Uruguay (also den damaligen 5. der Südamerikagruppe) qualifizieren.

• Meine Schwestern wohnen noch in Johannesburg. Die haben taeglich bis zu vier Stunden Stromausfall, Kriminalitaet ist ausser Kontrolle, Oefentlicher Vekehr bricht zusammen, Chancen stehen schlecht.

• Kann auf jeden Fall ein riesen Ereignis werden. Die australischen Fans sind der Hammer. Habe einige 2006 getroffen. Und wäre defintiv eine bessere Idee wie Südafrika! Wie soll man dort ein WM zu stande bringen??? Man hört ja fasst nur negatives. Und die Sicherheit für Fans, Spieler etc aus aller Welt wir dort 100% nicht gewährleistet sein. Noch eine WM in Deutschland wär schon sehr sehr genial 8)

• Ich bin mir sicher, dass die Australier nach den "schönsten Olympischen Spielen aller Zeiten" auch die beeinduckenste Fußball WM organisieren werden. Aber schon wie Olympia. Es lohnt sich nur, in die Veranstaltungsstädte zu fahren, wenn man vorher Karten hat. Viele Sydneysider haben während der Olympiade die Stadt verlassen.

• Oh man, das wäre das allergeilste wenn die WM im besten Land der Welt statt finden würde! Ich wäre dort! 8)

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!