online punkte test?

• Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand weiss, ob es noch den Online Punkte Test gibt. Da konnte man durch die Auswertung sehen, ob man die erreichten Punkte bekommt.
    Danke fuer Euere Antworten

• Wieso ist der Beruf ausschlaggebend?

Es gibt viele andere Punktekriterien, da kann jedes Kriterium den Ausschlag geben, ob man die erforderliche Punktezahle erreicht oder nicht.

Man kann mit 40-, 50- oder 60 Punkte Veruf einwandern, vorrausgesetzt man hat die erforderliche Geasmtpunktzahl.

Gruß

Hannes

• Der richtige Beruf zaehlt 60 punkte. 120 braucht man insgesamt. Die anderen 60 setzten sich aus Berufserfahrung, Ausbildug, Englischkentnisse und Alter zusammen. ZB als Ingenieur hast du 60 Punkte, als Pferdetrainer oder Air Traffic Controller null. Das ist was ich meinte. Im Jahr 2000 bekam man so viel wie ich weis als Arzt auch keine Punkte, jetzt schon. Falscher Beruf, nix Punkte, da bekommt man die 120 nicht zusammen,

Uebrigens damals als wir unseren Antrag stelten, fehlten mir fuenf Punkte weil ich schon ueber 40 war. Wir haben dann noch fuenf extra Punkte bekommen, well $100000 in ein Government Bond fuer ein Jahr anlegten.

2 Mal editiert, zuletzt von AussieHans (5. April 2008 um 12:41)

• Zitat

Original von AussieHans
    Ausschlaggebend ist wievel der Beruf zaehlt.

http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1121i.pdf

nun habe ich doch noch ne Frage. Braucht man als Beweis eine Gehaltsabrechnung und/oder etwas vom Finanzamt wenn man als real estates Salesman/manager arbeitet? Ich frage deshalb, weil ich für meine Eltern arbeite und ich kein Geld dafür bekomme. Bin aber sonst gut versorgt.

• Nee. Das Immigartion Department hat nie gefragt was ich verdient hab. Aber ein Zeugnis oder Attest waehre gut. Man muss ein Nachweis haben das man die Arbeitserfahrung hat.

• Zitat

Original von AussieHans
    Nee. Das Immigartion Department hat nie gefragt was ich verdient hab. Aber ein Zeugnis oder Attest waehre gut. Man muss ein Nachweis haben das man die Arbeitserfahrung hat.

Klasse. Dann muss mir praktisch nur mein Vater ein Zeugniss ausschreiben stimmts? Hmmm. Das koennte ja aber jeder machen und faelschen. Stimmt denn das wirklich? Kommt mir etwas komisch vor.

• Man kann jeden CV faelschen. Es wird aber nachgeforscht, und wenn sich eine Faelschung rausstellt, ist der Antrag damit rasch zu Ende.

• Zitat

Original von coco81
    Hi Spirit

gefunden..

überraschenderweise hier

Coco

Hi,
    kann den Test leider auch nicht unter dem Link finden?! Da stehen nur die pass marks... Es gab mal, bis vor 1 jahr zumindest, einen Test wo man Haken machen musste und dann unten das Gesamtergebnis rauskam...Hat vielleicht jemand den Link hierzu?

Gruß,
    Ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!