Hallo wer hat erfahrungen mit
Singapur Arlines
Frankfurt Singapur dannn Singapur Melbourne`?
wie siehts so mit essen und getränke vielfalt aus?
Hallo wer hat erfahrungen mit
Singapur Arlines
Frankfurt Singapur dannn Singapur Melbourne`?
wie siehts so mit essen und getränke vielfalt aus?
Ich fliege jedes Jahr nach (Oz) und bin ein sehr zufriedener Fluggast der Singapur Airlines. Ist zwar einwenig teurer, aber ein hervorragender Service und immer sehr gute Angebote im stop over.
was den z.b wie sieht das essen aus was wird angeboten und dei getränke vielfalt ? weil ich bin sonst immer nur mit Leningrad Airlines geflogen!
An trinken wird alles angeboten und soviel du haben möchtest. Das Essen hat eine großes Angebot von vegetarischem,europäischem usw. Wenn du was trinken möchtest außerhalb des regulären Zeiten , ist dies auch kein problem auch alkoholische Getränke.
Ich bin schon einige Male mit SA geflogen und war immer sehr zufrieden. Der Service ist erstklassig. Zwischen den Hauptmahlzeiten bekommt man auch Sandwiches und anderes angeboten. Auch mit Wasser oder Orangejus kommen sie sehr viel vorbei und möchte man etwas anderes, kann man einfach seine Wünsche äussern. Die Angebote an Filmen etc. sind sehr gross und nach neuestem Stand.
Singapore hat ein neues Terminal, und was mich besonders beeindruckte, es gibt einen Lounge, wo man duschen kann. Anschliessend bekommt man Beverages und kann sich dort auch etwas ausruhen, bevor es wieder auf den Flieger geht.
Auch wir sind schon 2mal SIngapore geflogen.
super service.
allerdings die preise, komt drauf an wen man bucht. die sind nicht immer teuer wie die andere.
Aber auch Qantas hat ne sehr guten service. waren wir auch 2 mal.
allerdings dieses jahr sind hatten wir qantas gebucht aber Ondon Sin war British airways mit einen 777 und der service war auch 1éklasse genau so gut wie Singapore und Qantas selber.
Malaysian war fur uns der service weniger.
Hi white chicks,
Singapur AL ist absolut empfehlenswert, super Service, gutes Essen, immer was zu trinken.....
Leider sind die in der Star Alliance, und dazu gehört auch die Lufthansa die wir als absolut bescheiden bezeichnen möchten !!
Also kann es Dir passieren, das Du von FRA bis Singapur (bzw. zurück) auch mal in dieser unfreundlichen Kiste fliegen musst.
Grüsse Uwe
wir können die positiven Aussagen zu Singapur Airlines nur bestätigen. Sowohl Flugzeuge, Service und Entertainment Programm sind allererste Sahne. Wenn Du Leningrag Airlinnes gewohnt bis geht es zwei Schritte nach vorne.
....stimmt alles bezgl. Singapur AL , aber bitte vergesst nicht, das die Lufthansa mit im Spiel ist durch die Star Aliance.
Grüsse Uwe
Hallo white chicks!
Falls noch nicht geschehen, schau mal direkt bei der Food and Dining-Seite von Singapore Airlines rein.
Wenn Dir das noch zu oberflächlich ist, dann schau Dir mal die Speisen- und Getränkekarten an, die wir im letzten Jahr von unseren Flügen aufgehoben haben.
@Mr. Ozmania:
Die LH-Passagiere und auch die Passagiere der polnischen LOT fliegen mit sogen. share code flights ebenfalls in den SIA-Maschinen mit.
Viel Spaß beim "Appetit holen" bzw. Nachkochen:D wünscht
Frank
... und es gibt noch Nachschlag:D...
für die Strecke von Singapore nach Frankfurt am Main.
Alle Angaben zu den Speisen und Getränken beziehen sich auf das Angebot für Gäste der Economy-Class.
Viele Grüße
Frank
Wir sind bisher zweimal von Fra über Sin nach Mel geflogen. Zurück von Perth und Brissie.
Es waren alles Flüge mit SIA, nix mit LOT oder Grufthansa. Die Passagiere werden nur aufgebucht. Der Service ist top, nur Malaysia war eine Nuance besser.
Im Dezember sind wir wieder auf der route mit SIA zu finden..
CU
mamd
hallo
ich bin von perth nach singapore geflogen
mit singapore airline
muß sagen mit abstand das beste
vom essen trinken und filmangebote spitze
rotwein bis zum abwinken
lol
air france austrian air tschechisch airline
trans at oder auch lufthansa
ist kein vergleich
grüße manfred
Hallo,
bezüglich der SQ Airlines, Du bekommst nur den Flug von FRA-SIN mit der LH wenn die eine 4 stellige nummer in der Buchung hast.
FRA SIN 1235#0635 SQ 25 / Singapore Ailrines
FRA SIN 2200#1550 SQ2007 / Lufthansa
und wie Du schon gesagt hast, dann hast Du bzgl. Service, freundlichkeit PECH gehabt ...
Hallo!
Über Singapore hab ich nur gutes gehört, bin selber noch nicht geflogen. Aber was hast Du gegen Lufthasa. Ich mag Lufthansa, teilweise mehr als unsere eigene AUA. Wir fliegen öfter in die USA und da fliegen wir lieber Lufthansa als AUA. So schlecht sind die gar nicht. Aber offensichtlich ist man mit der heimischen Linie nicht immer so zufrieden. Ich bin auch kein Freund der AUA.
lg
Gabi
hy
AUA war nicht schlecht
service super hat einfach alles gapasst
nur beim rückflug
ab singapore hatten wir kein flugzeug mehr
war einfach nicht da (angeblich def.)
flogen dann einen tag später
mit türkisch airline nach istambul und weiter nach wien
kann euch sagen
das war abenteuer pur
war nicht so toll
grüße aus passau
Hi Manfred,
heftige Aktion! Ich bin wohl mit AUA mal business geflogen, aber das ist schon fast 5 Jahre her (wenn die - AUA - das überhaupt waren).
Meine Erfahrung mit SQ ist eher mau, da die Maschine von FRA nach SIN heftig geklappert hat (was es auch immer war). Es gab schon im letzten Emirates Thread eine Kontroverse; aber das kommt vielleicht vor, wenn man häufiger fliegt. Ich habe dieses Jahr sieben Fluggesellschaften "genossen" und würde fünf bis sechs davon gegen Singapore Airlines und Emirates eintauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!