Hallo,
werde im August nach Perth ziehen und suche jemanden, der im Zeitraum Juli bis September irgendwann ein [COLOR=deeppink]Plätzchen in einem Container [/COLOR]für 2 bis 3 Kartons hat???
Freue mich auch über Tipps zum Container-Sharing.
Freue mich auch über Auswanderer, die mich einfach so zwecks Austausch kontaktieren....
vielen Dank,
Gruss
Steffi
Container-Sharing Juli / August nach Perth
-
SteffiS -
5. April 2008 um 15:27
-
-
Hallo Steffi,
wir wollen im MAi/Juni zurück nach Australien und suchen noch Leute zum Container teilen. Allerdigs haben wir auch nur rund 6cbm zu beladen, reicht also noch lange nicht für einen Container. Aber vielleicht finden wir ja noch ein paar Zupacker. Hast Du schon antworten bekommen? Wir wohnen derzeit allerdings in MAinz und würden demnach auch aus dem Rhein-Main Gebiet am Günstigsten verschiffen. Aber auch da bleibe ich jetzt noch flexibel...
Meld dich doch einfach mal unter kimaschi@web.de, vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen....
Liebe Grüße
Kira
-
Hallo ihr,
bin auch noch auf der suche nach Containersharing fuer besagten Zeitraum. Meine Habseeligkeiten belaufen sich auf 5cbm oder eher weniger wenn ich mich entschliessen sollte die Couchganitur nicht mit zu nehmen.Wie sieht eure planung denn aus, schon irgendwelche Speditionen angefragt?
wie gesgat bin auch noch auf der suche, ob Leute im Container noch etwas platz haben.
Gruss Mel -
mel
also, beim unten genannten link hatte ich bereits angefragt und die sagten mir, es würde wahrscheinlich im juni einen container nach fremantle geben...
http://www.panamericantransport.com/Liste2/
habe meine kleinigkeiten dort angegeben in der liste, und warte auf rückmeldung...
gruss
steffi -
Hi Mel, Hi Steffi,
das könnte sogar unser Container sein, da ich genau mit der Spedition telefoniert habe und zwecks Containerverschickung im MAi/Juni. Aber so wirlich voll ist er mit unseren drei Habseligkeiten ja immer noch nicht. NAja, mal abwarten...Gruß,
Kira
-
Kira
habe die Spedition heute noch mal kontaktiert, die haben mich irgendwie dann verwechselt oder so, denn wollten auf einmal wissen, ob ich nicht mein auto mitnehme... davon war aber nie die Rede... naja, ich warte mal ab, was sie mir zurück schreiben, habe leider ja auch keine Vorstellung was mich das Ganze kosten würde, aber dazu können die wohl auch nicht wirklich was sagen...
Ist ja noch bißchen Zeit,
lg
Steffi -
also verschickt ihr nun Teilladung oder habt ihr nen kompletten Container?
LG Mel
-
Und wie schaut es bei dir nun aus mit dem container teilen?
liebe Gruesse
Mel
-
also, ich für meinen Teil habe eine andere Lösung gefunden, werde einfach 1 bis 2 Pakete per dhl schicken, da ich so viel nicht mitnehmen werde. Ist weniger aufwändig für mich,
lg
steffi -
Hallo,
ich habe 3-4 mal im Jahr Sammelcontainer mit Umzugsgut nach DU. Meistens zwar nach Melbourne aber von da wird es dann verteilt.
Der nächste geht Ende Juli los und dann wohl erst wieder Sept. oder wenn genug zusammen ist, auch früher.Meldet euch doch einfach bei mir, wenn ihr ein Angebot haben möchtet.
Gruß
Svenja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!