stammtischtreffen........

• Hallo Ihr lieben,

habe grade gelesen das ihr ein neues Stammtischtreffen plant.
    im australischen stil natürlich...
    wieviel leute kommen denn da so?
    Ich frage deswegen, weil wir eine australische Erlebnisgastronomie haben mit großem Biergarten etc.....
    Ich hab schon seit längeren überlegt ein australisches wochenende zu planen.
    Und wie Ihr wisst, ist es nicht einfach im engeren umkreis so viele begeisterte aussie fans zu finden die es zu schätzen wissen ein eiskaltes vb oder strongbow im sommer zu trinken.........
    wenn ihr mal schauen wollt....http://www.outback-grillhuette.de
    liebe grüße an karin und martin......
    danke das ihr uns auf die seite gebracht habt.

lg claudi

• Hallo Claudi,

erst mal Danke für die lieben Grüße :D

Das mit den Forumstreffen ist ja nicht ganz so einfach, wir sind alle weit verstreut und die wenigsten fahren wegen einem Abend mal eben 400 km.
    Ich weiß aber, dass wir einige User aus dem Saarland und der Pfalz haben, die schon ein Treffen arrangiert haben.
    Die Initiatorin war Elke.S-F , schau mal hier
    und die war z.B. schon in eurer Grillhütte, guckst du hier
    Schick ihr doch mal ne PN, soweit ist Trier von Saarbrücken ja nicht entfernt.
    Wenn es zu einem Treffen bei euch kommt, dann könnt ihr euch nach getaner Arbeit noch dazu setzten und über Australien plaudern..... und wenn der Termin passt, sind wir dabei :]

Die Fotos sind schon gebrannt und fast auf dem Weg zur Post :D

LG, bis bald Karin :)

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Einmal editiert, zuletzt von Muli (7. April 2008 um 03:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!